auf die Quelle Aktion und dann auf dieses Live von 14-17uhr Fenster. Aber es ist echt der Hammer wieviele Frauen da gewonnen haben!
Die Smart-Aktion von Quelle
-
-
-
Hoffnung....
Hi,
ohne schlecht zu reden: wollen wir mal hoffen, das die Damen kein Moos haben ( die 1999 Euro ), und dann weitere gewinner nachziehen...
Gruß
thorty -
Hier geht's leider nicht weiter...
Die angeforderte Seite existiert nicht. -
Internetexplorer-Browserkennung, schon gehts... komisch, kaum hat man Opera als kennung bekommt man nur 404, nirgends was vonwegen falscher Browser...
Für alle die sich net doof klicken wollen:
Die Gewinner sind:
1. Frau Lutz, Wittenberg
2. Herr Grathof, Obertshausen
3. Frau Obstoj, Frankfurt
4. Frau Meier, Paderborn
5. B. Kistner, Bietigheim
6. Frau Möhrstedt, Sömmerda
7. Herr Mößmer, Burgebrach
8. Frau Manras, Kronberg
9. Frau Josef, Koethen
10. Frau van Gelder, Oberhausen
11. Frau Vogt, Ennepetal
12. Herr Zang, Aschaffenburg
13. Frau Uertz, Flensburg
14. Frau Carstensen, Rabenkirchen-Faulneck
15. Herr Spielbauer, Straubing
16. Rosita Ortmann, Geesthacht
17. Heidemarie Kruse, Hamburg
18. Angela Vogt, Durmersheim
19. Ingrid Fischer, Ennepetal
20. Denise Hultsch, Wennigsen
21. Frau Boehland, Uichertitz
22. Frau Wakengurt, Gifhorn
23. Frau Sauer, Köln
24. Frau Opitz, Berlin
25. Frau Steinbauer, Dessau
26. Herr Haase, Wyhratal
27. Frau Gill, Oberdingen
28. Frau Hesse, Borna
29. Frau Schirnewitsch, Castrop-Rauxel
30. Frau Jonas, Bad Honnef
31. Frau Sokolov, Ludwigsburg
32. Herr Ahmet, Ludwigshafen
33. Herr Bert, Boebingen
34. Frau Agiloenue, Großkrotzenburg
35. Herr Riedel, Chemnitz
36. Frau Herzberg, Berlin
37. Herr Radtke, Chemnitz
38. Herr Rudolph, Limbach-Oberfrohna
39. Herr Grotheer, Bremervörde
40. Frau Rohe, Planegg
41. Frau Bassenauer, Pfungstadt
42. Frau Scherret, Schulzendorf
43. Frau Fecker, Wedel
44. Herr Haas, Eckersdorf
45. Herr Wilbers, Köln
46. Frau Stierhof, Ansbach
47. Frau Gegner, Roedental
48. Frau Hanneder, Ansbach
49. Frau Hame, Marktheidenfeld
50. Frau Schneider, Bisingen.Alle Angaben ohne Gewähr.
Hoffe geholfen zu haben.
Schade das ich nicht dabei bin. Übrigens hab ich auch über den Account meiner Mutti mitgespielt...
MfG, Michael
-
Also wenn das mal mit rechten Dingen zuging. sieht ja echt aus als ob die mit dem dicken Kundenkonto einen kleinen Bonus hatten. Oder dass "vergessen" wurde, die Onlineteilnehmer mitzuberücksichtigen. Denn die meisten sind ja auf http://www.quelle.de gegangen, straight zum Spiel, und dann nix wie weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Also wenn das mal mit rechten Dingen zuging. sieht ja echt aus als ob die mit dem dicken Kundenkonto einen kleinen Bonus hatten. Oder dass "vergessen" wurde, die Onlineteilnehmer mitzuberücksichtigen. Denn die meisten sind ja auf http://www.quelle.de gegangen, straight zum Spiel, und dann nix wie weg.Dann hätte ich ja schon gewonnen. Mami ist Sammelbestellerin...
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Mami ist Sammelbestellerin...Ja, aber sicher nicht die einzige . Habe leider auch nicht gewonnen...
-
Zuerst hat es ja geheissen das nur bestandskunden die schon mindestens 6 Monate bei Quelle sind mitmachen dürfen.
Hätte ich fairer gefunden
MfG, Michael
-
son mist ich bin auch nicht dabei, obwohl ich mich mit 4 personen eingetragen habe (eltern+freudnin)
-
Hallo.
Tja, bei dieser Aktion "zu gewinnen", wäre bei mehr als 5 Millionen Zusendungen ja fast einem Lottogewinn gleichgekommen.
Schade, jetzt muss ich mich doch mal intensiver nach einem neuen Auto umschauen. Eigentlich hatte ich voll mit einem Smart von Quelle gerechnet.
FredAnna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!