Die Smart-Aktion von Quelle

• Verdammt, doch noch mehr Publicity..;) Wir haben schon die ganze Verwandschaft mobilisiert, am Tag nach meinem Geburtstag (dem 10.) werf ich auch eine Karte ein, hoffentlich wirds was..;) Haben will ich den zwar nicht, aber verkaufen kann man ihn ja sicher!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

kommt ihr eigentlich im Moment auf die Seite mit dem Bestellformular?
    Immer wenn ich drauf möchte kommt ein Pop up mit dem folgenden Text:

Zitat

Und das wissen alle. Deswegen kann es zeitweise zu kleineren Wartezeiten kommen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder geben Sie Ihre Bestellung unter der Telefon-Nummer: 0180 5075100 (Telekom, ? 0,12/Min.) ab.

:confused:

um 20 vor 2 sollte sich der Andrang wohl in Grenzen halten...

Grüße

Marc

• die aktion ist halt mal total überlaufen, wer für den preis nichtmal versucht zu bestellen ist selber schuld.
    entweder man mag das auto(ich bezeichne es mit überzeugung so!) und nutzt die möglichkeit den smart so günstig wie nur irgendwie möglich zu bekommen, oder man hasst den smart(wieso?) und verkauft ihn dann mit riesen gewinn sofort weiter...

und wenn einer in der familie mitmacht fragt er alle anderen verwandten(ab 18) ob er sie anmelden kann,weil das ja die gewinnchance stark erhöht(zumindest für den einzelnen) da ist fast absehbar dass die seite teilweise überlaufen ist.

mindestens 85% der leute die ich gefragt habe haben gesagt sie sind dabei mit oma opa mama papa onkel tante.....
    die gewinnchance ist gleich null, entweder bekommen quelle mitarbetier den smart(keine verlosung kein notar?!?!) oder irgendwelche leute die eh genug kohle haben und da nur mitgemacht haben weil sie gedacht haben neben meiner s-klasse,dem s4 meiner frau,dem prosche turbo fürs wochenende und dem hummer fürs gelände kann ich noch was kleines für die stadt brauchen ;)

• Ich find das mittlerweile auch schon ein wenig seltsam, man kommt einfach nicht zur Bestell-Seite! :confused:

Ich hab es gestern den ganzen Tag über probiert... :(

Und ich hätte doch sooo gern ein Smarty-Cabrio-Flitzer! :cool:

Vielleicht wollen die einfach mehr Leute über das Telefon zum bestellen animieren. 12 Ct. / Min. da fällt doch bestimmt noch was für Quelle ab, oder?!

• Da kann man wohl von ausgehen....
    Ich komme auch schon seit tagen nicht mehr auf die seite... :flop: :flop: :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Gestern Nacht um 3:00 Uhr ging es auch nicht, ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. Die Telekom brauch Geld und hat ganz fiese Geheimpläne mit Quelle :D
    2. Die wollen keine Mails mehr bzw. den Internet Andrang stoppen.
    CU
    Pumi :)

• Mmh?

Hat einer bestellt und evtl. die Artikelnummer, dann kann man doch einfach übers System von den bestellen... ?

Die werden wohl kaum so hohl sein und in der ganzen Zeit keine Bestellungen für den Rest von Quelle (Hosen und Socken) annehmen...

Hat einer eine Bestellbestätigung?

• Uebrigens, ihr RL-Entwoehnten, es gibt auch Teilnahmekarten in jedem Quelle-Shop! Diese muss man dann mit der Hand (das, womit ihr auf dem Keyboard rumklimpert) und einem Kuli (nein, "Kuli" bedeutet hier nicht Diener) ausfuellen und abgeben. Funktioniert auch ganz prima, das Formular bringt euch bestimmt nicht zum Absturz und besonders ueberlaufen sind die Shops auch nicht..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Gestern Nacht um 3:00 Uhr ging es auch nicht, ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. Die Telekom brauch Geld und hat ganz fiese Geheimpläne mit Quelle :D
    2. Die wollen keine Mails mehr bzw. den Internet Andrang stoppen.
    CU
    Pumi :)

wahrscheinlich beides. ;)
    Heute nacht um fast 3 Uhr geht es aber auch nicht. Wahrscheinlich werden gerade tausende Surfer den Server überfluten. LOL

Grüße

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!