Die Smart-Aktion von Quelle

• Ja, aber macht euch alle keine Gedanken. Also wenigstens 5 davon bekommt unsere Family schon. Sind bestellt - und ich gehe mal davon aus, dass wir die auch bekommen :D :D :p :cool:

iPhone X 256GB

• Tja, ich habe auch kein Fahrrad zum Normalpreis angeboten bekommen, aber auch keins (sozusagen) gewonnen. ;)

An sich sind diese Aktionen aber schon ziemlich grenzwertig.
    Mich wundert, dass offensichtlich kein WWettbewerber versucht hat, dagegen vorzugehen, von wegen unlauterer Wettbewerb und so. :confused:

Vielleicht zählen sie die Besteller offiziell zu ihrem Kundenstamm und kommen demnächst mit "Wir haben 10 Millionen Kunden" oder so ;)

• Das anschließende Fahrradangebot war nicht zum normalen Preis. Das Fahrrad kostete "normal" 249,-- oder 299,-- € (weiß ich nicht mehr so genau) - der Aktionspreis war 49,-- €. Anschließend kam das Angebot mit einem Preis von 199,-- € -> also 50,-- oder sogar 100,-- unter Normalpreis.

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Das Fahrrad kostete "normal" 249,-- oder 299,-- € (weiß ich nicht mehr so genau) - der Aktionspreis war 49,-- €.

Der "Normalpreis" war 499 EUR (G. Jauch hat in der Werbung ein Komma ein- und eine "0" angefügt).

Gruß,
    ashd

• Re: Frage zu: Quelle-Aktion: Smart f. 1.999 Euro

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Mich macht es eben stutzig, das Quelle immer von "bestellen" redet, aber natürlich mit dem berühmten Sternchen *....

Das ist rechtlich gesehen auch absolut notwendig, dass es von Kundenseite eine Bestellung ist und keine Verlosung - sonst müsste Quelle die Smarts nämlich völlig ohne Eigenbeteiligung von 1999,00€ rausrücken (was sie dann wohl doch nicht wollen).

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Der "Normalpreis" war 499 EUR (G. Jauch hat in der Werbung ein Komma ein- und eine "0" angefügt).

Gruß,
    ashd

Stimmt - das anschließende Angebot kann auch 299,-- € gewesen sein - war auf jeden Fall günstiger...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Wegen dem Bike schaut einfach hier. ;)

BTT:
    Wo stellt ihr eigentlich die Garage hin wenn ihr einen Smart zugeteilt bekommt. Viele werden dafür bestimmt keinen Stellplatz haben (ich z.B.). Einfach an den Straßenrand ist ja wohl nicht... :confused:

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    BTT:
    Wo stellt ihr eigentlich die Garage hin wenn ihr einen Smart zugeteilt bekommt. Viele werden dafür bestimmt keinen Stellplatz haben (ich z.B.). Einfach an den Straßenrand ist ja wohl nicht... :confused:

Ich würde sagen, links vom Haus, gleich neben dem Ahornbaum wäre ein guter Platz:D

Mal im Ernst.
    Wer kein Grundstück hat, verkauft die Garage einfach bei Ebay. Und so lange steht eben eine Garage am Straßenrand. Oder man macht am besten gleich einen Liefertermin mit Quelle aus und bespricht die Lage. Aber ich glaube, dieses "Problem" werden die wenigsten von uns Bewerbern bekommen. Kein Auto, keine Garage.....

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• BTT:
    Wo stellt ihr eigentlich die Garage hin wenn ihr einen Smart zugeteilt bekommt. Viele werden dafür bestimmt keinen Stellplatz haben (ich z.B.). Einfach an den Straßenrand ist ja wohl nicht... :confused: [/QUOTE]

Hallo,
    gibt es bei Quelle nicht auch Fertighäuser - sicher haben die dann auch einen Bauplatz-Service - also alle Probleme gelöst - du kannst dir zu deinem neuen Smart gleich noch einen Bauplatz mit einem Fertighaus kaufen und dort deine Garage aufstellen :D
    mfg knolch

• Garage hab ich schon Zuhause, die Garage stell ich dann Irgendwo aufs Hofgelände, da find ich schon Platz. Wenn der Corsa reinpasst, verkauf ich die Garage mit dem Corsa. :) - Dafür würd ich aber zwei von den Garagen brauchen. Sollte ich den Smart bekommen, wird die Garage also bald hier im "Biete" Forum stehen :D:D - Oder ich heb darin ein Paar Turnschuhe auf SCNR.

Bin grad am überlegen was man an so nem Smart alles machen kann, ausser DVD Player und FSE einbauen. :)

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!