Wo bleiben denn die Umfragen für 2012?
Umfragen für 2012
-
-
-
Hi, freundlicher ging es nicht?
Die werden schon noch kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Das Jahr ist noch jung.
Die Daten der Umfrageerstellung der letzten Jahre hast du sicher selbst schon mal verglichen ...? Wenn du also Ende Januar freundlich anfragst, kann ich das verstehen.
-
als erste Umfrage würde ich dann gleich vorschlagen:
Brauchen wir so unnötige Threads?
-
Ja man, was soll der Schei..?
Wo bleiben die Umfragen und wieso hat das Team noch ein Leben außerhalb von TT?Aber mal ernsthaft
Könntet ihr die Umfrage zum Netz vielleicht etwas erweitern?
Sprich Vertrag direkt beim Betreiber, bei einem Anbieter, Prepaid direkt vom Betreiber oder Prepaid der auch nur das Netz nutzt.Das wären dann 4 Punkte pro Netzbetreiber
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
als erste Umfrage würde ich dann gleich vorschlagen:Brauchen wir so unnötige Threads?
Ich glaube in diesem Unterforum gibt es nicht einen Thread indem nicht irgendjemand was in diese Richtung postet... -
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich glaube in diesem Unterforum gibt es nicht einen Thread indem nicht irgendjemand was in diese Richtung postet...
Der Ton macht die Musik. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Der Ton macht die Musik.
Sorry, wenn der Ton für euch zu hart war - war echt nicht böse gemeint. Diese Umfragen begleiten mich schon seit Jahren und ich freue mich jedes Jahr immer wieder aufs Neue was sich so in im Nutzungsverhalten der Community getan hat. Darum sehe ich es nicht so gerne wenn die Umfragen für 2011 noch im Jahr 2012 aktiv sind und somit unnötig verfälscht werden. -
Umfragen sind nun online:-))
-
wieso steht hier immer noch T-Mobile anstatt Telekom?
-
Ideen für 2013 :):
- Man könnte in die Umfragen unseres Mobilfunkforums auch die zunehmende Verbreitung von Tablets einbeziehen, z.B. bei der Wichtigkeit von GPS-Funktionalität.
- Man könnte irgendwie einbeziehen, ob und dass User inzwischen mehrere Geräte zu verschiedenen Zwecken mobil nutzen.
- Umfrage zum verwendeten Betriebssystem? Evtl. schon dieses Jahr möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!