@Bülo,
habe per PP bezahlt.
LG
Thomas
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@Bülo,
habe per PP bezahlt.
LG
Thomas
Zahlung
Hätte ich auch wohl machen sollen,hab nun per Überweisung bezahlt (Vertrauen an den Service einer großen Firma)und nun warte ich seit über 1 Woche auf ein Lebenszeichen :mad:
Digital River ist leider in der Tat eine Zumutung. Die übernehmen auch für Lenovo den Online Shop und ich habe die schlimmste Online Shopping Erfahrung überhaupt machen müssen. Leider kann man BlackBerry da nur anlasten, dass sie überhaupt mit denen kooperieren, aber die einzelnen Abläufe liegen allein bei Digital River.
Bei Lenovo habe ich es schließlich so gelöst, dass ich nach drei Wochen einen Widerruf verschickt habe, der nicht bearbeitet wurde (Bearbeitungszeit bei E-Mails liegt bei 3-4 Wochen), zwei Wochen später wurde das Gerät verschickt, wobei ich die Annahme verweigerte. Die Gutschrift auf die Kreditkarte kam dann aber zuverlässig. Würde nie wieder etwas über die bestellen.
Mein Fazit ist, dass man dort sehr, sehr viel Geduld braucht, die man in unseren Breiten beim Online Handel nicht gewohnt ist. Wenn man die Geduld mitbringt, kommt das Gerät irgendwann an, aber bevorzugen würde ich Amazon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Das Gleiche bei mir!
Hattest du auch per Überweisung gezahlt?
Der schlechteste Kundenservice, den ich bisher erlebt habe!
Da haben noch nicht mal einen telefonischen Kundensupport!
Kein Wunder, dass die Firma so schlecht dasteht ... ein gute Service gehört dazu, wenn man (wie in meinem Fall) auch neue Kunden von sich und seinen Produkten überzeugen will.
Wollte Blackberry mal testen und hatte mir ein Q10 für den Versuch bestellt.
Viele Grüße
xx4
Ich will hier nicht das nichtmelden auf Mails von Digital River entschuldigen.
ABER
Du schriebst in einem anderen Thread am 1.12. um 22:04
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Danke erstmal an alle ... dann hol ich mir jetzt erstmal ein Q10 zum Testen ...
Das Z10 gefällt mir zwar fast besser ... nur soll der Akku echt bescheiden sein!
Viele Grüße
xx4
Wenn man jetzt mal unterstellt, dass du genau danach bestellt hast und die normalen Bankläufe berücksichtigt, dann kann deine Überweisung frühestens im laufe des 03.12. auf dem Bankkonto bei Digital River eingegangen sein.
Dies bedeutet, dass Digital River frühestens am 04.12. vom Geldeingang erfahren hat. Der lauf Bank/Kunde dauert in der Regel auch einen Werktag.
Dann am 05.12. das Schreien anfangen, als ob du seit einer Woche von denen nichts gehört hast, emfinde ich doch etwas arg übertrieben ...
Ich hab am Samstag bestellt und per KK bezahlt, am Mitwoch war das Q10 bei mir. Da kann ich keine Verzögerung erkennen. Würde soger von einem schnellen Ablauf sprechen, da dass Gerät aus Österreich nach Deutschland verschickt wurde.
Die von mir gewünschte Android-Twitter App (Plume) läuft unbefriedigend. Aber es war immer nur als Zweitgerät gedacht, dafür ist es wohl tauglich und es ist relativ klein. Also für abends unterwegs etc. ist es ideal.
Und dadurch, daß man jetzt die ganzen Androidsapps installieren kann, sehe ich schwarz für die Entwicklung guter nativer Programme.
Die Android-Apps sind ja leider nicht die Lösung. Mal kommen sie mit der quadratischen Auflösung nicht zurecht, mal fehlen irgendwelche Google Dienste. Frickeln mag ich nicht mehr.
Welche laufen denn nicht? -> Frickeln muss man mit Snap und Amazon gar nichts mehr
Z.B. funktionieren von meinen gekauften Apps (also über Snap installiert) Yukon Gold und Random Mahjong nicht korrekt auf dem Passport, aber noch auf dem Z30. Bei Weather Pro funktioniert die Anmeldung an mein Konto innerhalb der App nicht, Garmin Smartphone Link bricht mit einer Fehlermeldung ab, Firefox crasht einfach so, Öffi hat Darstellungsprobleme bei den Karten.
Jetzt kann ich natürlich versuchen, das irgendwie über die Hinweise bei Crackberry zum Laufen zu bringen, oder gleich einen Androiden nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberman
Ich will hier nicht das nichtmelden auf Mails von Digital River entschuldigen.
ABER
Du schriebst in einem anderen Thread am 1.12. um 22:04
Wenn man jetzt mal unterstellt, dass du genau danach bestellt hast und die normalen Bankläufe berücksichtigt, dann kann deine Überweisung frühestens im laufe des 03.12. auf dem Bankkonto bei Digital River eingegangen sein.
Dies bedeutet, dass Digital River frühestens am 04.12. vom Geldeingang erfahren hat. Der lauf Bank/Kunde dauert in der Regel auch einen Werktag.
Dann am 05.12. das Schreien anfangen, als ob du seit einer Woche von denen nichts gehört hast, emfinde ich doch etwas arg übertrieben ...
Ich hab am Samstag bestellt und per KK bezahlt, am Mitwoch war das Q10 bei mir. Da kann ich keine Verzögerung erkennen. Würde soger von einem schnellen Ablauf sprechen, da dass Gerät aus Österreich nach Deutschland verschickt wurde.
Bezahlt am 30.11. - das heißt Buchung bei Blackberry am 02.12. vormittags!
Folgend ERWARTE ich von einer professionellen Firma eine Rückmeldung/Statusänderung spätestens einen Werktag später! Dies ist absolut state of the art heutzutage!
Heute ist der 8.12. und ich habe keinerlei Rückmeldung trotz mehrmaliger Nachfrage!
Dies ist (meiner Meinung nach) absolut nicht zufriedenstellend!
Viele Grüße
xx4
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