Gibt BlackBerry auf?

  • Zahlung


    Hätte ich auch wohl machen sollen,hab nun per Überweisung bezahlt (Vertrauen an den Service einer großen Firma)und nun warte ich seit über 1 Woche auf ein Lebenszeichen :mad:

    o2 Can Do ;)

  • Digital River ist leider in der Tat eine Zumutung. Die übernehmen auch für Lenovo den Online Shop und ich habe die schlimmste Online Shopping Erfahrung überhaupt machen müssen. Leider kann man BlackBerry da nur anlasten, dass sie überhaupt mit denen kooperieren, aber die einzelnen Abläufe liegen allein bei Digital River.
    Bei Lenovo habe ich es schließlich so gelöst, dass ich nach drei Wochen einen Widerruf verschickt habe, der nicht bearbeitet wurde (Bearbeitungszeit bei E-Mails liegt bei 3-4 Wochen), zwei Wochen später wurde das Gerät verschickt, wobei ich die Annahme verweigerte. Die Gutschrift auf die Kreditkarte kam dann aber zuverlässig. Würde nie wieder etwas über die bestellen.


    Mein Fazit ist, dass man dort sehr, sehr viel Geduld braucht, die man in unseren Breiten beim Online Handel nicht gewohnt ist. Wenn man die Geduld mitbringt, kommt das Gerät irgendwann an, aber bevorzugen würde ich Amazon.


  • Ich will hier nicht das nichtmelden auf Mails von Digital River entschuldigen.
    ABER
    Du schriebst in einem anderen Thread am 1.12. um 22:04


    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Danke erstmal an alle ... dann hol ich mir jetzt erstmal ein Q10 zum Testen ...
    Das Z10 gefällt mir zwar fast besser ... nur soll der Akku echt bescheiden sein!


    Viele Grüße
    xx4


    Wenn man jetzt mal unterstellt, dass du genau danach bestellt hast und die normalen Bankläufe berücksichtigt, dann kann deine Überweisung frühestens im laufe des 03.12. auf dem Bankkonto bei Digital River eingegangen sein.
    Dies bedeutet, dass Digital River frühestens am 04.12. vom Geldeingang erfahren hat. Der lauf Bank/Kunde dauert in der Regel auch einen Werktag.
    Dann am 05.12. das Schreien anfangen, als ob du seit einer Woche von denen nichts gehört hast, emfinde ich doch etwas arg übertrieben ...


    Ich hab am Samstag bestellt und per KK bezahlt, am Mitwoch war das Q10 bei mir. Da kann ich keine Verzögerung erkennen. Würde soger von einem schnellen Ablauf sprechen, da dass Gerät aus Österreich nach Deutschland verschickt wurde.

  • Wolfgang


    Die von mir gewünschte Android-Twitter App (Plume) läuft unbefriedigend. Aber es war immer nur als Zweitgerät gedacht, dafür ist es wohl tauglich und es ist relativ klein. Also für abends unterwegs etc. ist es ideal.


    Und dadurch, daß man jetzt die ganzen Androidsapps installieren kann, sehe ich schwarz für die Entwicklung guter nativer Programme.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Die Android-Apps sind ja leider nicht die Lösung. Mal kommen sie mit der quadratischen Auflösung nicht zurecht, mal fehlen irgendwelche Google Dienste. Frickeln mag ich nicht mehr.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Welche laufen denn nicht? -> Frickeln muss man mit Snap und Amazon gar nichts mehr

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Z.B. funktionieren von meinen gekauften Apps (also über Snap installiert) Yukon Gold und Random Mahjong nicht korrekt auf dem Passport, aber noch auf dem Z30. Bei Weather Pro funktioniert die Anmeldung an mein Konto innerhalb der App nicht, Garmin Smartphone Link bricht mit einer Fehlermeldung ab, Firefox crasht einfach so, Öffi hat Darstellungsprobleme bei den Karten.


    Jetzt kann ich natürlich versuchen, das irgendwie über die Hinweise bei Crackberry zum Laufen zu bringen, oder gleich einen Androiden nehmen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *



  • Bezahlt am 30.11. - das heißt Buchung bei Blackberry am 02.12. vormittags!
    Folgend ERWARTE ich von einer professionellen Firma eine Rückmeldung/Statusänderung spätestens einen Werktag später! Dies ist absolut state of the art heutzutage!


    Heute ist der 8.12. und ich habe keinerlei Rückmeldung trotz mehrmaliger Nachfrage!


    Dies ist (meiner Meinung nach) absolut nicht zufriedenstellend!



    Viele Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!