Direkttausch? Für alle Kunden?
Gibt BlackBerry auf?
-
-
-
Wie meinen? Ich verstehe die Frage nicht..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Direkttausch? Für alle Kunden?Für die, die direkt bei BlackBerry im Shop bestellt haben.
-
Mein Q10 wird heute versendet. :cool:
Wie lange habe ich jetzt die möglichkeit das Device direkt zu tauschen ? Ist das so wie bei Apple das der Kurier gleich in neues Q10 mitbringt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mein Q10 wird heute versendet. :cool:Wie lange habe ich jetzt die möglichkeit das Device direkt zu tauschen ? Ist das so wie bei Apple das der Kurier gleich in neues Q10 mitbringt ?
Ausverkauft !!!!
Meint ihr es wieder wieder vorrätig sein?
-
-
Also ich fand das Q10 war schon verdammt lange für diesen Spottpreis auf Lager. Das hat mich schon gewundert ! ... vielleicht lag es daran das es nicht bei den Krokos gelandet ist ?!
Danke für die Info Timba und auch noch einmal auf das Aufmerksam machen. :top: Ich wollte schon immer mal wieder ein richtig gutes Tastatur smartphone haben und das Motorola Pro mit QWERTY und Android fand ich jetzt nicht soooo das wahre. Das Q5 hätte ich mir vor ein paar Monaten schon einmal fast für ca. 180 € gekauft, habe es aber dann sein lassen weil wohl ziemlich schnell Staub hinter das Displayglas gelangen konnte. Ich hoffe das Q10 ist in dieser Hinsicht sicher :cool:
-
Ich gehe davon aus, dass es die Aktion noch einmal geben wird. Mediamarkt wollte das Q10 nicht für den Preis rausrücken, weil es eine "Promotionaktion" war, dieses war jetzt die "November-Aktion".
Wahrscheinlich wird es so gemacht, damit die Händler die BBs, die sie auf Lager haben, nicht zurück senden !
Gruß, Obelix !
-
Nö, das war die US Black-Friday-Promo, die mit Verzug auch in Deutschland gefahren wurde. Da kommt bis nächstes Jahr nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, das war die US Black-Friday-Promo, die mit Verzug auch in Deutschland gefahren wurde. Da kommt bis nächstes Jahr nichts mehr.Gut, nächstes Jahr ist ja nicht mehr weit, dann passt es doch. Es war ja nicht die erste BB-Aktion innerhalb kürzester Zeit.
Gruß, Obelix65 !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!