ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aktuell wieder eine Promo zum Black Friday im BB-Shop:
Highlight:
Q10 für 150 Euro!
Aber nur das weiße Modell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aktuell wieder eine Promo zum Black Friday im BB-Shop:
Highlight:
Q10 für 150 Euro!
Aber nur das weiße Modell.
Und?
Habe mal etwas auf Facebook gelesen, sonst eigentlich nicht so meins. Der Support für Privatnutzer scheint bei BB wohl unter aller Sau zu sein.
Da schreibt jemand, er hätte im BB-Shop ein BB Q10 gekauft, das wurde defekt geliefert, und BB lehnt jede Verantwortung ab, man solle sich an seinen Händler wenden. :flop:
Habt Ihr hier Erfahrung mit dem Verhalten von BB? Ich bin da ein bisschen von dem Obsthersteller verwöhnt.
Auch gibt es immer noch keine PreOrder für das "Classic", obwohl sie die Werbetrommel rühren.
Scheint so, als wolle BB nur Geschäfte mit Firmen machen. Aber das ist doch wohl etwas kurz gedacht. Wie wollen die sich dann noch lange über Wasser halten ?
Gruß, Obelix65 !
Ja, diese Aussage hatte ich auch bekommen.
Edit: Aber in dem Fall ist doch BB der Händler? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, diese Aussage hatte ich auch bekommen.
Edit: Aber in dem Fall ist doch BB der Händler? :confused:
Gönau ! Das ist ja das Problem.
Aus Erfahrung:
Wenn du ein Blackberry kaufen willst, dann mache dies bei Amazon. Dort gibt es eine schelle Abwicklung. Als ich damals mein q5 bei cyberport zur Reparatur gegeben habe, musste ich etwas mehr als 4 Wochen!!!! auf das Gerät warten.
Das Serviceangebot von Apple kannst du leider nicht mit dem von Blackberry vergleichen!
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Wenn du ein Blackberry kaufen willst, dann mache dies bei Amazon.
Beim Netzbetreiber direkt kann man auch noch kaufen mit ähnlichem Service. Abgesehen von E-Plus oder o2.
Also bei 150 € für das BBQ10 musste ich zuschlagen. Egal wie schlecht der Support ist
Jap, denn direkt bei BB ist er ja nicht schlecht. Im Gegenteil, da Direkttausch.. Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei den Androiden + OS 10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!