ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Diiiiiiieeeeeeeeee Plattform breeeeeeeeeeeeent!
BP (04/2010)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Diiiiiiieeeeeeeeee Plattform breeeeeeeeeeeeent!
BP (04/2010)
Kanadas größter Netzbetreiber nimmt das Z30 nicht ins Portfolio auf. Bisher hat Rogers jedes Modell geführt. Die Ab_wärts_spi_ra_le dreht sich also weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 Trotzdem kaum vorstellbar, das sie noch 4.2 Millionen Geräte mit dem alten OS absetzen konnten und auch noch können.....
Ich würde sofort einen Nachfolger des Bold 9900 mit OS 7.x kaufen!
Rogers nimmt den Z30 NICHT auf?
Das ist übel, denn die waren einst die Meßlatte für den Erfolg eines BB-Modells, wenn es neu erschien.
Dabei ist der Z30 ein sehr gutes Gerät....
Tja, die Plattform brennt bei BlackBerry, Timba!
ich glaube trotzdem dran das bb bestehen bleibt, qualität wird sich immer durchsetzen bzw. bestehen bleiben!!
na ich hoffe doch sehr das es so kommen wird.....:) wenn man sieht wie plötzlich das Interesse bei den Käufern groß geworden ist, seitdem quasi bankrott und wen man sich die foren durchliest, kommen doch so einige bb fans ans tageslicht :top:
Zitatseitdem quasi bankrott und wen man sich die foren durchliest, kommen doch so einige bb fans ans Tageslicht
Dumm nur das sich besagte Klientel schon mit BB10 Geräten eingedeckt hat. Ausserhalb dieser Gruppe von Fans wird das neue System einfach ignoriert.
Ich glaube BB hat nur noch eine Chance zu überleben, wenn sie sich aus dem Geräte-Bereich zurückziehen. Die Möglichkeit ein überzeugendes System zu präsentieren, das der Markt annimmt, haben sie leider verpasst und so wird es weiterhin bergab gehen.
ZitatDabei ist der Z30 ein sehr gutes Gerät....
Naja Prozessor von letztem Jahr, Bildschirm Auflösung von letztem Jahr und dann noch BB OS 10, das kann nichts werden. Selbst ein Android Gerät mit diesen HW Specs beim Preis des Z30 würde sich schwer verkaufen. Wenn der geneigte Kunde dann auch noch das OS sieht ist das Schicksal vorprogrammiert.
ich finde das neue os klasse, ist aber meine persönliche Meinung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!