ja da können die chinesen ja nochmal ran. würde wohl das aus bedeuten für die Firma. gut wäre es wenn microsoft oder nokia zugreifen würden.....wird wohl ein Traum bleiben
Gibt BlackBerry auf?
-
-
-
Zitat
gut wäre es wenn microsoft oder nokia zugreifen würden.....wird wohl ein Traum bleiben
Aktuell ist der Laden noch viel zu teuer. Das gilt fuer Microsoft wie auch fuer jeden anderen potentiellen Interessenten. Vermute da wird Blackberry noch einige Zeit bluten gelassen bevor da jemand Interesse bekundet.
-
Zitat
Die Ernüchterung war schnell da als Swipen teils ne Ruckelpartie wurde und Apps ruckelnd auf und zu gingen trotz neuster Firmware.
Ja und das trotz ueppiger RAM Ausstattung. Kollege von mir hat sein Z10 auch schon wieder zurueckgegeben.
Ueberdies ist das Playbook auch eine einzige Ruckelorgie. Bei sowas scheint QNX sehr schnell an seine Grenzen zu stossen. -
Bei mir ruckelt weder am Z10 noch am playbook was.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd. -
Also bei mir ruckelt auch mit der 10.2 Leak nix.
Wahrscheinlich auch zu blödeLG
-
Ich bin eben iPhone 5 verwöhnt. Da merkt man schnell wenn das andere OS nicht flüssig läuft.
-
Also, ich habe beruflichen auch mit iFönes zu tun, kann aber keinen Unterschied feststellen.
Vielleicht werde ich auch einfach zu alt :pLG
-
Oder ne rosa Brille.
Im Ernst. Wer zwischen dem iPhone 5 und dem BB z10 keinen Unterschied merkt,.. dem kann ich auch nicht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich bin eben iPhone 5 verwöhnt. Da merkt man schnell wenn das andere OS nicht flüssig läuft.Ich glaub ja eher Du willst Dich hier eine Runde wichtig machen, da es aktuell im iPhone Forum nix für Dich zu holen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich glaub ja eher Du willst Dich hier eine Runde wichtig machen, da es aktuell im iPhone Forum nix für Dich zu holen gibt.Hast vollkommen Recht. Ich habe nichts anderes zu tun als mich wichtig zu machen nur weil ich meine Meinung hier schreibe. You make my day...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!