Gibt BlackBerry auf?

• Ich häng das hier mal dran: o2 stellt die dienstliche Nutzung der Blackberrys ein. Die betroffenen Mitarbeiter werden benachrichtigt und erhalten stattdessen Windows Phone Geräte.

Quelle: o2

• Nun, dafür hat ein sehr großes deutsches Unternehmen erst wieder weit mehr wie 2000 Geräte für sein mittleres und gehobenes Management gekauft, und nu?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, dafür hat ein sehr großes deutsches Unternehmen erst wieder weit mehr wie 2000 Geräte für sein mittleres und gehobenes Management gekauft, und nu?
    :-)

Sind das noch OS7 Geräte oder schon mit BlackBerry 10?

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich häng das hier mal dran: o2 stellt die dienstliche Nutzung der Blackberrys ein. Die betroffenen Mitarbeiter werden benachrichtigt und erhalten stattdessen Windows Phone Geräte.

Muss O2 jetzt schon so sparen? Nunja, die Leute sind zu bemitleiden ...

• Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.

Dann sollen sie erst Mal ihre "MyO2-App" für WP raus bringen ... :p

• ruebe: OS10

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.

Geht doch nix ueber grosse Strategien. Und die Fachabteilungen duerfen dann ueber die Zeit all die Kleinigkeiten ausbaden, die dabei wieder mal wissentlich in Kauf genommen (unwahrscheinlich) oder schlicht nicht bedacht wurden.

• Hallo,

nach sehr vielen verschiedenen Herstellern und Handys / Smartphones, bin ich am überlegen, ein BB zu holen.

Ich brauche nur: Internet, Email, Kamera, Wecker und einen Timer (für Tee, kochen,...).

Macht es noch Sinn, ein BB zu kaufen? Wie sieht es aus mit der Garantie, das soll ja recht schwer / kompliziert sein.

Grüße

• Also Garantie kann manchmal etwas nervig sein. Bei Apple ist es egal, wo du dein Gerät gekauft hast. Bei Blackberry musst du zu dem Shop gehen wo du dein Handy gekauft hast.

Zum Gerät selbst: Das Q10 ist für mich! das beste Gerät seit langem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!