Gibt BlackBerry auf?

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    android und business geht mal gar nicht zusammen,eher WP7 und BB spezifische software!

Weil....?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• es kann in meinen augen eher zu supportproblemen kommen,da viele geräte keine oder nur unzureichend updates kriegen (bis jetzt). auf sowas würde ICH persönlich nie mit kunden daten arbeiten wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Weil....?

Es kein zentrales Device-Management gibt. Als Unternehmen will ich eben nicht, dass die User beliebige Apps (oder Malware) auf ihre Geraete packen.

• Aus sicht des Unternehmens sicherlich aber die Geraete suchen sich die Mitarbeiter aus

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    Aus sicht des Unternehmens sicherlich aber die Geraete suchen sich die Mitarbeiter aus

...aus dem was ihnen der Arbeitgeber anbietet, sofern es sich um ein von der Firma finanziertes Geraet handelt.

• Ja gut das stimmt aber mittlerweile hat sich das iPhone zB. in vielen Firmen bereits durchgesetzt.

Blackberry Bold 9780

• ja definitiv ist android super zum spielen und in der freizeit aber ich kenne keinen klardenkenden chef der etwas ahnung hat der die dinger für echte businesszwecke einsetzen würde ?!Dann schon eher windows phone....Aber da hat sicher jeder seine denkweise. Businessgeräte kamen für mich nur von Blackberry und Nokia, alles andere war doch eher Spielzeug, oder?! Das iphone lasse ich jetzt mal aussen vor da ich denke das das noch eher potenzial zum businessgerät hat als android

wie gesagt, nur meine meinung

• Zitat

Das iphone lasse ich jetzt mal aussen vor da ich denke das das noch eher potenzial zum businessgerät hat als android

Zitat

wie gesagt, nur meine meinung

Hättest du noch Lust, diese auch zu begründen? Irgendwie nichtssagend deine Aussage :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!