Gibt BlackBerry auf?

• Vielleicht ist die Abwicklung über Banktransfer nicht automatisiert. Es ist nun mal leider so das hier das Geld nicht sofort gutgeschrieben ist und das ganze Umgehend abgewickelt werden kann.

Sollte natürlich trotzdem nicht passieren.

P.S.: Mein Q10 kam nach Zahlung über Kreditkarte nach 5 Tagen an. War nicht zuhause und es wurde an einen GLS Shop geliefert.

Bin zufrieden.

• Dies ist übrigens der Hinweis, welcher bei Zahlungsart Überweisung komme

Zitat

Befolgen Sie bitte die Anweisungen auf der Seite "Bestellung abgeschlossen", um eine elektronische Überweisung auszuführen. Eine Banküberweisung kann ca. 4 - 5 Tage dauern. Innerhalb von zwei Tagen nach Bestätigung des Zahlungseingangs durch unsere Bank wird Ihre Bestellung verschickt.

Damit ist Digital River doch noch absolut im Rahmen.
    Heut ist in Österreich übrigens gesetzlicher Feiertag.

• Mein Q10 ist jetzt da: Leertaste defekt.

Nerv.

Verklemmt sich im Gehäuse und hat keinen Druckpunkt.

Das sich BB immer noch traut, das so herzustellen. Die ersten Geräte ok, aber nach knapp 16 Monaten?

Noch einer das Problem?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Dies ist übrigens der Hinweis, welcher bei Zahlungsart Überweisung komme

Damit ist Digital River doch noch absolut im Rahmen.
    Heut ist in Österreich übrigens gesetzlicher Feiertag.

Die Überweisung erfolgte innerdeutsch (J.P.Morgan Frankfurt)
    Die BaFin schreibt vor, wie lange dies maximal dauern darf:

http://www.bafin.de/SharedDocs…1_ueberweisungsdauer.html

Unabhängig davon, was hier Gesetz ist usw ... ich finde den Service einfach schlecht im Vergleich zu Mitbewerbern.

Ist halt ärgerlich, weil ich noch 2 Stk zusätzlich bestellt habe ...
    Eines für meinen Bruder (Weihnachtsgeschenk) und eins für die Freundin (HTC One M8 defekt)
    Sie nervt mich jetzt schon ewig, was mit Ihrem neuen Handy ist und ich werde wohl meinen Nerven zuliebe morgen ein anderes Gerät für Sie besorgen müssen ...

Das dritte Q10 muß ich wohl dann wieder verkaufen ... hoffentlich kommt die Lieferung wenigstens vor dem Weihnachtsfest ... sonst ist mein Geschenk auch noch geplatzt! :(

Viele Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich hatte auch schon bammel weil ich viel darüber gelesen hatte. Aber bei mir ist alles fest.

Ist jetzt blöd mit dem tauschen, aber berichte mal bitte wie fix oder langsam die Jungs sind bei einer Reklamation. Nur wenn ich die auch mal brauchen sollte :-)

P.S.: Die Empfangswerte vom dem Teil sind phänomenal. Selbst die Telekom hat hier 3G und 4G am start. Mit meinen anderen Telefonen und Hotspots hatte ich hier nur EDGE indoor. Würde ich nicht so extrem mit iOS verwurzelt sein wäre es glatt mein Ersthandy.

• Braindead

Ich spiele mit dem Gedanken genau das zu tun ... von iOS zu Blackberry mit dem "Erstgerät"! :)
    Der Empfang soll wirklich Referenz sein ...

Timba

Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, was die Retouren/Garantieabwicklung betrifft!
    Interessant zu sehen, ob BB dort besser reagiert als bei der der Bestellabwicklung ...

Viele Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Die Bafin kann nur vorschreiben wie lange die Banklaufzeit sein darf.
    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Geld in den Systemen von Digital River verbucht ist.
    Wenn so ein Satz schon bei der Bestellung steht, dann rechne ich doch auch mit einer längeren Bearbeitungsdauer.
    Soll es schneller gehen nutze ich halt eine KK.
    Sicherlich könnt der Service besser sein ...

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Die Bafin kann nur vorschreiben wie lange die Banklaufzeit sein darf.

Ah, das ist neu. Vor einigen Jahren haben wir aus der Rechnungsabteilung drei Werktage bis zur Gutschrift auf dem Kundenkonto an die Kunden kommuniziert, auch wenn es in der Regel schneller ging. Aber die Kunden waren sehr kreativ in der Auslegung - Fr abend den Überweisungsträger in den Briefkasten stecken und sich Montag vormittag beschweren, dass das Anschluss noch gesperrt ist.

Aber egal. Auch wenn einige Banken in einem Werktag die Überweisung hinbekommen, gilt das nur für die eigenen angeschlossenen Filialen - PB HMB zu PB BLN, meinetwegen. Zu Fremdbanken dauert's eben noch länger.

Dazu kommt der Buchungslauf in der eigenen Buchhaltung. Erst dann gilt der Kaufpreis für das versendende Unternehmen als eingegangen. Aber am Nachmittag, wenn die Banken ihre Gutschriften einpflegen, ist es für die Versandabteilung wieder zu spät - der Paketdienst hat sein Transportgut schon abgeholt.

Komisch, dass man solche Banalitäten den erwachsenen Menschen erklären muss.

Ich hab gerade fünf Wochen auf ein Case für das Passport aus Korea gewartet, da wird man echt nervös.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ah, das ist neu. Vor einigen Jahren haben wir aus der Rechnungsabteilung drei Werktage bis zur Gutschrift auf dem Kundenkonto an die Kunden kommuniziert, auch wenn es in der Regel schneller ging. Aber die Kunden waren sehr kreativ in der Auslegung - Fr abend den Überweisungsträger in den Briefkasten stecken und sich Montag vormittag beschweren, dass das Anschluss noch gesperrt ist.

Seit 2008
    Und ich meine hier nur die Laufzeit Konto Bank A bis Konto Bank B.
    Alles weitere bei B kommt logischerweise oben drauf und ist logischerweise individuell.
    Es schreibt auch keiner vor wann es auf dem Kontoauszug/Online erkennbar sein muss.
    Einzig und allein die Wertstellung wird durch das Bafin vorgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!