ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meint ihr es wieder wieder vorrätig sein?
Ich hoffe doch. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meint ihr es wieder wieder vorrätig sein?
Ich hoffe doch. :o
Frag doch hier nach, der Einkaufspreis sollte ja klar sein. Gib ihnen 5 Euro Extragewinn, das sollte fair sein, also 165 Euro all in:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565248
oder
Service BB
Hat jemand ne Kontaktmail von blackberry,der Support ist echt voll für'n Arsch
Re: Service BB
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hat jemand ne Kontaktmail von blackberry,der Support ist echt voll für'n Arsch
Es gibt keine Kontaktadresse für den Privatverbraucher, soweit ich weiß. Du kannst es mal im crackberryforum oder im offiziellen Blackberry Forum probieren (beide jedoch in Englisch).
Was für ein Problem hast du denn?
Hatte das q10 bestellt jedoch seit einer Woche nix gehört ,ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hatte das q10 bestellt jedoch seit einer Woche nix gehört ,ist das normal?
Ach so, es handelt sich nicht um einen Defekt.
Blackberry verkauft doch via Digital River
enquiriesemea@digitalriver.com
Vielleicht hilft dir das!
Bestellung Q10
Ok danke
Kurzes Interview mit dem Blackberry CEO John Chen:
http://www.bloomberg.com/video…eiCBmrRtyHtn67tWrlnQ.html
Sympathischer CEO :top:
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Kurzes Interview mit dem Blackberry CEO John Chen:
http://www.bloomberg.com/video…eiCBmrRtyHtn67tWrlnQ.html
Sympathischer CEO :top:
Aber die Interviewerin ist auch seeehr sympathisch ! Darum erzählt er wohl auch so offen !
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hatte das q10 bestellt jedoch seit einer Woche nix gehört ,ist das normal?
Das Gleiche bei mir!
Hattest du auch per Überweisung gezahlt?
Der schlechteste Kundenservice, den ich bisher erlebt habe!
Da haben noch nicht mal einen telefonischen Kundensupport!
Kein Wunder, dass die Firma so schlecht dasteht ... ein gute Service gehört dazu, wenn man (wie in meinem Fall) auch neue Kunden von sich und seinen Produkten überzeugen will.
Wollte Blackberry mal testen und hatte mir ein Q10 für den Versuch bestellt.
Viele Grüße
xx4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!