BlackBerry Geräte kauft man am besten vom Netzbetreiber.
Gibt BlackBerry auf?
-
-
-
-
Eine Partnerschaft wird ebenfalls in Erwägung gezogen, ist nur die Frage wen man damit gewinnen will. :confused:
-
Bei Endaget gibt es ein längeres Video mit dem neuen BB Z30 !
Wenn das mit einer guten Akku-Laufzeit aufwarten kann, könnte es doch noch was werden mit dem Aufschwung.
-
Auf 5 Zoll hat die Geschäftswelt gewartet :confused:
-
...alleine auf Verkäufe für die Geschäftswelt zu warten reicht BB nicht. Dann können Sie den Laden direkt zu machen! Das Q10 ist hier schon IMHO das Beste Handy was es beruflich gibt...
-
BB wird auf dem Consumer Markt kein Fuss fassen, mit dem nicht vorhandenen Support. Den gibt es nur via Netzbetreiber. Das ist der Grund, warum ich bisher bei Amazon nicht zugeschlagen habe beim Z10. Reparaturen ausserhalb der Garantie, kann man da quasi vergessen.
-
Meiner Meinung nach, haben Nokia und BlackBerry beide verpennt und sind vom selben Tiefpunkt aus gestartet. Nur der Vorteil von Nokia, ist die strategische Partnerschaft mit Microsoft und den daraus resultierenden Support sowie die "riesigen" Marketingmöglichkeiten.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal einen Werbespot zum Z10 oder Q10 gesehen hätte. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk von BlackBerry bei den Businesskunden, nur wollen die schon länger nicht "nur Businesstelefone". Und ich denke, dass Windows Phone als neue Nummer 3 diesen Spalt eher schafft. Natürlich liegt bei Windows Phone im Bereich Businessapps noch viel im Argen, nur kann man auf Microsoft und die Officeintegration sowie andere Features hoffen.
Ich denke BlackBerry braucht in der Tat einen strategischen Partner, nur wer ist dafür geeignet? Vielleicht Google? Neben Motorola würde ja BlackBerry gut für die Business-Androidnutzer passen. (Welch schreckliche Vorstellung.)
-
Ich würde es begrüßen, wenn es endlich und doch noch zu meinem Wunsch-Triumvirat kommt:
Microsoft und Nokia halten je 50% an den BlackBerry-Anteilen, verfestigen so ihre Partnerschaft und integrieren jeweils das Beste in ihren Systemen bzw. in ihre Hardware.
Windows Phone for Business:
- mit Nokia-Fertigungs-Qualität, Akkumanagement etc.
- PureView
- HERE-Maps
- BB-Tastatur
- LED-Notification
- Notification-Hub
- ein geiler Kalender
- ein perfektes Exchange
- Messenger/Skype -
Naja mit der heutigen Presseerklaerung ist das Schicksal von Blackberry fast schon besiegelt. Wer will den Laden denn schon kaufen? Und alleine werden sie es kaum schaffen, diese Erkenntnis ist offenbar schon bei Backberry angekommen nach dem enttaeuschenden Absatz der BB10 Geraete.
ZitatNeben Motorola würde ja BlackBerry gut für die Business-Androidnutzer passen. (Welch schreckliche Vorstellung.)
Nur was haette Google davon? BB10 wuerden sie einstampfen, und die BES Services? Da kraeht doch schon laenger kein Hahn mehr nach. Die meisten Unternehmen setzen auf BYOD im Zusammenspiel mit Mobile Iron, Good oder InTune und einer dahinterliegenden Exchange/Active Directory Infrastruktur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!