Ich häng das hier mal dran: o2 stellt die dienstliche Nutzung der Blackberrys ein. Die betroffenen Mitarbeiter werden benachrichtigt und erhalten stattdessen Windows Phone Geräte.
Quelle: o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng das hier mal dran: o2 stellt die dienstliche Nutzung der Blackberrys ein. Die betroffenen Mitarbeiter werden benachrichtigt und erhalten stattdessen Windows Phone Geräte.
Quelle: o2
Nun, dafür hat ein sehr großes deutsches Unternehmen erst wieder weit mehr wie 2000 Geräte für sein mittleres und gehobenes Management gekauft, und nu?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, dafür hat ein sehr großes deutsches Unternehmen erst wieder weit mehr wie 2000 Geräte für sein mittleres und gehobenes Management gekauft, und nu?
Sind das noch OS7 Geräte oder schon mit BlackBerry 10?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Muss O2 jetzt schon so sparen? Nunja, die Leute sind zu bemitleiden ...
Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.
Dann sollen sie erst Mal ihre "MyO2-App" für WP raus bringen ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Geht doch nix ueber grosse Strategien. Und die Fachabteilungen duerfen dann ueber die Zeit all die Kleinigkeiten ausbaden, die dabei wieder mal wissentlich in Kauf genommen (unwahrscheinlich) oder schlicht nicht bedacht wurden.
Hallo,
nach sehr vielen verschiedenen Herstellern und Handys / Smartphones, bin ich am überlegen, ein BB zu holen.
Ich brauche nur: Internet, Email, Kamera, Wecker und einen Timer (für Tee, kochen,...).
Macht es noch Sinn, ein BB zu kaufen? Wie sieht es aus mit der Garantie, das soll ja recht schwer / kompliziert sein.
Grüße
Also Garantie kann manchmal etwas nervig sein. Bei Apple ist es egal, wo du dein Gerät gekauft hast. Bei Blackberry musst du zu dem Shop gehen wo du dein Handy gekauft hast.
Zum Gerät selbst: Das Q10 ist für mich! das beste Gerät seit langem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!