ZitatOriginal geschrieben von garbsener
android und business geht mal gar nicht zusammen,eher WP7 und BB spezifische software!
Weil....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
android und business geht mal gar nicht zusammen,eher WP7 und BB spezifische software!
Weil....?
es kann in meinen augen eher zu supportproblemen kommen,da viele geräte keine oder nur unzureichend updates kriegen (bis jetzt). auf sowas würde ICH persönlich nie mit kunden daten arbeiten wollen.
und da schlägst du ausgerechnet WP7 vor?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Weil....?
Es kein zentrales Device-Management gibt. Als Unternehmen will ich eben nicht, dass die User beliebige Apps (oder Malware) auf ihre Geraete packen.
Aus sicht des Unternehmens sicherlich aber die Geraete suchen sich die Mitarbeiter aus
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Aus sicht des Unternehmens sicherlich aber die Geraete suchen sich die Mitarbeiter aus
...aus dem was ihnen der Arbeitgeber anbietet, sofern es sich um ein von der Firma finanziertes Geraet handelt.
Ja gut das stimmt aber mittlerweile hat sich das iPhone zB. in vielen Firmen bereits durchgesetzt.
Richtig. Das kann man zentral verwalten. Und nun zaehlst du 1 und 1 zusammen.
ja definitiv ist android super zum spielen und in der freizeit aber ich kenne keinen klardenkenden chef der etwas ahnung hat der die dinger für echte businesszwecke einsetzen würde ?!Dann schon eher windows phone....Aber da hat sicher jeder seine denkweise. Businessgeräte kamen für mich nur von Blackberry und Nokia, alles andere war doch eher Spielzeug, oder?! Das iphone lasse ich jetzt mal aussen vor da ich denke das das noch eher potenzial zum businessgerät hat als android
wie gesagt, nur meine meinung
ZitatDas iphone lasse ich jetzt mal aussen vor da ich denke das das noch eher potenzial zum businessgerät hat als android
Zitatwie gesagt, nur meine meinung
Hättest du noch Lust, diese auch zu begründen? Irgendwie nichtssagend deine Aussage :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!