gibt's das Note auch in weiß?
Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen
-
-
-
Special Call & Surf Mobil - Die 4-fach Flat - mit Wahlnetz-Flatrate
Kann man dazu noch Minutenpakete buchen ?
-
Zitat
Original geschrieben von bradarnold
Mit Differenzbetrag meine ich die Differenz von dem Preis fürs Iphone 4S(377,95 €) und der Auszahlung(359,40€), also:
377,95€ - 359,40€ = 18,55€EDIT: Die Auszahlung und der Handypreis werden nämlich direkt bei der Bestellung miteinander verrechnet
Sorry, komme da immer noch nicht mit bzw. weiß nicht, warum du die Differenz on Top haben möchtest, zumal deine Rechnung mE keinen Sinn macht...
359,40 Euro erlaubt die Telekom als Barauszahlung beim Abschluss von Mobilfunk-Verträgen - nimmst du aber STATTDESSEN ein Handy als Zugabe, kann die Subventionierung dieses Geräts durchaus höher sein - so kommt es auch zum Preis von 377,95 Euro Zuzahlung deinerseits, wenn du dich für das 4S entscheidest (kleine Milchmädchenrechnung: 898,39 Euro kostet es ohne Vertrag bei mobiyou dafür musst du aber noch 377,95 Euro zuzahlen, damit es dir gehört. Also ist diese Differenz die Subventionierung und liegt über den erlaubten 359,40 Euro, oder?!) Wie und warum du nun aber die Zuzahlung mit der erlaubten Auszahlung verrechnest und die Differenz von 18,55 Euro haben möchtest, ist mir weiterhin ein Rätsel, weil dies mE nicht miteinander verrechnet werden kann - aber vllt ist es auch ein Denkfehler meinerseitsZitatOriginal geschrieben von supercracker
Special Call & Surf Mobil - Die 4-fach Flat - mit Wahlnetz-FlatrateKann man dazu noch Minutenpakete buchen ?
Leider nicht
-
Immerhin einer, der sich für mein Anliegen überhaupt interessiert
Also, es ist genauso wie du sagst, meine Frage bezieht sich aber eben darauf, wenn ich zwei Verträge(siehe erster Post oben) gleichzeitig bei mobiyou abschliesse, dass die dann ja über einen Kunden zwei Verträge haben und dem Kunden dann vielleicht einen Extrarabatt in Höhe von 18,55€ gewähren:)
(Also zusätzlich zu der Auszahlung für den einen Vertrag(359,40€) und der Subventionierung des Iphone 4S)Soetwas wie Mengenrabatt. Z.B. hab ich das mal bei 24mobile so ausprobiert, dass ich ein Vertrag mit Auszahlung und einen mit subventioniertem Handy in den Warenkorb gelegt habe und nur darum, dass ich zwei Verträge im Warenkorb hatte ist der Preis vom subventionierten Iphone 4S um 50€ gesunken. Nur wollte ich da nicht bestellen, einmal wegen den vielen negativen Erfahrungsberichten und einmal weil das Iphone 4S dort Netlock hat und bei mobiyou es die Möglichkeit gibt ein Iphone 4S 64GB ohne Netlock zu bestellen.
Nochmal ganz kurz:
Ich wollte zwei Verträge(gleichzeitig bestellen!):
-Einen mit der Subventionierung des Iphone 4S 64GB für 377,95€
-Und einen mit der Auszahlung von 359,40€Naja, nun hat sich das erledigt, hab einfach den Betrag von 18,55€ überwiesen, weils mir doch zu lange dauert auf eine Antwort von mobiyou zu warten
-
MK83 noch nicht. Geplant ist die KW 5
bradarnold Sorry geb mir mal deine Betsellnummer per PN. Ich lass mir was einfallen. -
ist bei dem call & surf Tarif eigentlich keine hotspot flat inklusive?
-
-
Re: Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen
[QUOTE] Original geschrieben von mobiyou
Special Complete MobilSamsung Galaxy Nexus (Deutsche Ware ohne Branding) für 61,95 € *
Das Galaxy Nexus kostet nun egal ob mit special Complete Mobil oder special Call & Surf Mobil
nur noch 49,95 Euro Zuzahlung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!