Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen

• Hallo,

kann man zu den Tarifen eigentlich auch noch eine Festnetz Flat zubuchen? Bei manchen anderen Anbietern geht das ja...deswegen wollte ich hier auch nochmal nachfragen... ;)

MfG

• Ich habe heute die Papiere von der Telekom bekommen. Auf der Rückseite der 2. Seite steht unter Dienstleistungen "Wahlnetz Flat O² 3 Monate". Wo kommen plötzlich die 3 Monate her? Ich hab gerade nochmal auf eurer Seite nachgeschaut und da stand nichts von einer Beschränkung. Oder versteh ich da gerade etwas falsch?

Zitat

Original geschrieben von mobiyou
      Gamma1 wenn wir am Montag alles haben geht spätestens am Dienstag die Ware raus

Dann hoffe ich mal, dass die Versandbestätigung, die ich heute bekommen habe, einfach nur einen Tag zu spät kam!

• Maddin360 nein geht nicht.
    Gamma1 die 3 Monate beziehen sich darauf dass du kostenfrei nach 3 Monaten die Flat tauschen könntest. Wenn du nichts änderst bleibt alles!!
    alexd91 keine Portierung mehr!! Reicht nicht mehr.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Wenn die Aktionspreise für die Geräte beim nächsten Mal vertragsübergreifend wählbar wären (wie bei den meisten Händlern auch Usus), dann ihr hättet ihr mindestens einen Kunden mehr :flop:

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Wenn die Aktionspreise für die Geräte beim nächsten Mal vertragsübergreifend wählbar wären (wie bei den meisten Händlern auch Usus), dann ihr hättet ihr mindestens einen Kunden mehr :flop:

Dann wären die Preise aber auch wie bei anderen Händlern ;)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Besser?! ;)

Spaß beiseite. Die beiden Tarife werden mW fast identisch subventioniert und warum man in dem einen Tarif nur die 16GB Version zu 29,95 Euro bekommt und im anderen nur die 32GB zu verhältnismäßig attraktiveren Preis von 62,95 - versteh ich einfach nicht.
    Darum auch Anregung nach einem optimierten Angebotsaufbau ... und ich glaube nicht, dass die Preise wirklich darunter leiden müssten. Die Struktur des Mixers hat sich einfach bewährt in den letzten Jahren, da so jeder seinen Wunschtarif mit seinem Wunschgerät erhält, oder?
    Ich als Kunde würde doch immer wieder lieber zum attraktiveren Preis greifen und dann 33 Euro mehr drauflegen um das größere Modell zu bekommen, da man durch die 33 Euro Input eine darüber hinausgehende Wertsteigerung/größeren Output des Geräts erhält und es somit einfach ökonomischer ist ... wenn das allerdings nicht möglich ist/gemacht wird, überlegt man sich doch 2x ob man überhaupt zuschlagen sollte ... ich denke, dass ihr anders noch mehr Kunden generieren könntet und auch längerfristig - aber das ist meine Meinung (und vllt einiger anderer)

• 1. Das Angebot ist ein Highlight, wenn dass dann mit allen Verträgen gilt,
    wäre es kein Highlight mehr.

2. Konditionen fast identisch. Daher ist der Preis auch fast identisch.

• Re: Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen

Hi,

ist auch ein Iphone 4 möglich? Falls ja, wie sehen bei dem 29,95€ Tarif hier die Konditionen aus (wahlweise schwarz oder weiss)

• Wie auch immer ... denke wir brauchen hier nicht unnötig darüber (OT) diskutieren - beharren doch beide auf unserer Sicht der Dinge ... und wenn die Subventionierung nicht identisch ist, sondern nur FAST, dann kann ich die Angebotsunterschiede auch nachvollziehen - habe eben nur andere Infos ... aber ich bin auch kein Händler und muss gezwungenermaßen den Aussagen dieser Glauben schenken - dir wie auch den anderen - anders kann ich es eben nicht verifizieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!