es steht immer was von "eventuell anfallende Anschlussgebühren". wann fallen diese an, wann nicht. gruß
Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen
-
-
-
ich denke damit sind die normalen vertragskosten und anschlussgebühr gemeint. also die 29,95€ bzw. alles was du ausserhalb der z.b. 100 Freiminuten noch vertelefonierst.
-
-
sind die 24,95 Euro AG ein Fehler? Auf der HP steht 29,95 Euro
-
Hallo,
der Link zum iPhone 4S funktioniert nicht mehr.
Das Angebot ist aber auf eurer Hp noch vorhanden,
jedoch steht dort "...Eine Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter ist bei diesem Angebot nicht möglich.."Ist das ein Fehler? Oder kann ich meine Blau.de Nummer wie auf Seite 2 angefragt nicht auf den Special Call & Surf Mobil portieren?
Danke
-
-
Ja herzlichen Dank auch!
Vor 6 Tagen (Seite 2) frag ich wegen einer Rufnummernportierung und bekomme eine positive Antwort und jetzt heißt es plötzlich es geht nicht!?
Klare Angebote sehen anders aus!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
WOW, sogar mit Voip Nutzung. Alleine das kostet ja sonst 10-20€ mehr jeden Monat. Was los mit T-Mobile? Haben sie erkannt das [...] man es besser mit VPN verschleiern kann oder CallBack nutzt woran sie gar nichts mehr verdienen?Hi -- kenn mich nicht so aus -- kannst Du mal erklären, wie Du das meinst?
a) das man es mit VPN verschleiern kann -- _was_ kann man mit VPN verschleiern -- und wie verschleiert man mit VPN?
b) was ist VPN?
c) was ist und wie nutzt man CallBack?Danke für Antwort --
hankco.
-
Ich interssiere mich auch für das Angebot inkl. Iphone 4s 16Gb und würde auch gerne von blau.de wechseln.
Die Nummer wäre innerhalb weniger Tage frei, muss ja nur diesen Zettel ausfüllen und rüberfaxen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!