Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen

  • aggy: Verstehe ich nicht so wie du, also hier nochmal:
    Sind die 359,40 netto zu verstehen? Nein, brutto - du bekommst 359,40 ausgezahlt, wenn du dich dafür entscheidest - ist bei allen anderen auch so vorgegeben/begrenzt durch Telekom.


    Gibt es einen Rabatt für Selbständige? Nein, gibt es bei den Special Tarifen nicht.


    Gibt es eine Option, um das schnelle Downloadvolumen zu erhöhen? Ja, wird es ab Februar geben (war auch schon für Januar geplant) dann wird die Verdopplung des Datenfreivolumens für 4,95 Euro pro Monat angeboten (keine 24 Monate Laufzeit)


    Wie wäre der Preis für ein Motorola Atrix mit Lapdock, HD Multimedia Dock und KFZ Dock?
    Hierzu kann man noch keinen Preis nennen

  • McDoofi nein es gibt keine Vorläufige Rufnummer, aktivierung erst nach Freigabe der Rufnummer möglich. Bestellung ist bereits möglich, allerdings Bitte dann schnell die Verzichtserklärung an blau damit die Nummer zum Zeitpunkt der Aktivierung auchz frei ist.


    Musst nicht zu hause sein ;-)


    herculars Danke ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Das iPhone gibt es also für den Preis nur mit Netlock? Was bedeutet das genau? Heißt es, dass ich nach Ablauf der 2 Jahre und anschließender Kündigung nur noch eine Sim-Karte von der Telekom reinstecken kann? Oder ist das Handy dann ohne Vertrag komplett unbrauchbar.


    Und wäre das Handy dann mit oder ohne Branding?

  • Hallo was bedeutet denn:

    Zitat

    Telekom-Vorteil nicht möglich.

    ????


    Und wie lange beträgt die Lieferzeit beim 4Gs weiß?


    Beste Grüße,


    sys


    EDIT: gamma soweit ich weiß kann man nach den 2 Jahren den Netlock von der Telekom entfernen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamma1
    Das iPhone gibt es also für den Preis nur mit Netlock? Was bedeutet das genau? Heißt es, dass ich nach Ablauf der 2 Jahre und anschließender Kündigung nur noch eine Sim-Karte von der Telekom reinstecken kann? Oder ist das Handy dann ohne Vertrag komplett unbrauchbar.


    Und wäre das Handy dann mit oder ohne Branding?

    Netlock heißt einfach, dass du das Gerät nur mit einer Simkarte die im Netz der Telekom funkt, betreiben kannst. Im Klartext heißt das, du kannst in den nächsten zwei Jahren keine Vodafone, O2 oder eplus-Karte statt der mitgelieferten Simkarte reinsetzen (könntest du schon, aber das iPhone erkennt die Simkarte nicht). Nach zwei Jahren kann dann das iPhone entsperrt werden und mit jedem Netz betrieben werden.

  • HENNO über Handys das gewünschte Gerät auswählen und den Tarif Special Call&Sruf nehmen dann Nexus (9250) für 61,95 €*


    sys4tron kein mtl. Rabatt für Telekom Festnetzkunden
    4 s 16 GB weiß sofort lieferbar!!


    Gamma1
    iPhones haben Netlock - kein Branding!! Können nach 2 Jahren kostenfrei entsperrt werden

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Gamma1
    iPhones haben Netlock - kein Branding!! Können nach 2 Jahren kostenfrei entsperrt werden


    Okay, ich bin nämlich etwas verwirrt. Beim iPhone 4s wird nämlich in der Produktbeschreibung angezeigt, dass es ein Branding hat:
    http://s1.directupload.net/file/d/2759/dzhy6nzu_png.htm


    Unter dem Button "16 GB"


    Beim iPhone 4 dagegen nicht:
    http://s14.directupload.net/file/d/2759/ra4ktwcs_png.htm


    Bezieht sich "kein Branding" also nur auf die alte Version, oder doch auf beide? Sorry, aber ich möchte da ganz sicher gehen. Branding geht gar nicht. ;)

  • Gamma1 ja okay ist verwirrend, werds mal weitergeben dass dies der falsche Ausdruck ist!!


    IPhone mit Branding hab ich übrignes noch nie gesehen.


    Also egal ob 4 oder 4s die haben nur einen NETLOCK !!

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!