Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen

• Ist denn die Portierung einer Simyo Nummer möglich?
    Laptop / iPad Nutzung Inklusive - heißt Tethering ist kein Problem?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• WOW, sogar mit Voip Nutzung. Alleine das kostet ja sonst 10-20€ mehr jeden Monat. Was los mit T-Mobile? Haben sie erkannt das das keiner extra zahlen will dafür und man es besser mit VPN verschleiern kann oder CallBack nutzt woran sie gar nichts mehr verdienen?

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• johnydoe ja aber BB Pusk kostet 4,95€ mtl
    the_hunny ja/ja/ja
    withoutaname ja auch möglich aber für 152,95€
    ToE-Uhuru ja fürs 32 GB mit 3 G 210,95€

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Re: Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen

Zitat

Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen.

Sind die 359,40 netto zu verstehen?

Gibt es einen Rabatt für Selbständige?

Gibt es eine Option, um das schnelle Downloadvolumen zu erhöhen?

Wie wäre der Preis für ein Motorola Atrix mit Lapdock, HD Multimedia Dock und KFZ Dock?

• aggy ?/nein/ja aber erst ab Februar!!/kann noch keinen Preis nennen.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
      aggy ?/nein/ja aber erst ab Februar!!/kann noch keinen Preis nennen.

mobiyou:

Ich verstehe Dich so, dass nein/ja die Antworten auf meine beiden letzten Fragen sind (Datenvolumen/Atrix).

Also nochmals zu meinen beiden ersten Fragen:

In deinem Eingangspost steht unten in dem Sternchentext "Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen. ". Später hast DU dann gepostet, dass die mögliche Auszahlung 359,40 € beträgt. Vor diesem Hintergrund frage ich: Sind die 359,40 € netto oder brutto?

Die nächste Frage war: Gibt es einen Rabatt für Selbständige (wie z.B. bei o2)?

Danke!

aggy

• Hallo,

ich habe eine Frage zum Vertragsabschluss.
    Kann ich den Vertag jetzt schon bestellen obwohl ich meine Rufnummernportierung bei Blau.de jetzt auch erst beantragen muss?
    Gibts dann sowas wie ne Übergangsnummer bis meine Rufnummer von Blau.de freigegeben wurde, oder wird der Vertrag erst aktiviert wenn meine Rufnummer frei ist?

Wie läuft das mit dem Versenden? Muss ich da pers. zu Hause sein?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!