Woher iPhone 4 Ersatzdisplay beziehen?

  • Hallo,


    weiß jemand von euch wo ich einigermaßen günstig ein Eratzdisplay für das iPhone 4 in black beziehen kann?
    Ich soll für einen Bekannten dessen iPhone reparieren, da seine Scheibe vorne defekt ist.
    Ich hab die ganze Prozedur heute schon mit einem Display gemacht, welches mein Bekannter bei ebay gekauft hatte, aber dabei handelt es sich um einen sehr schlechten Nachbau.
    Daher die Frage, ob es einen seriösen deutschen Händler gibt, welcher die Teile in guter Qualität anbietet.


    Vielen Dank für euere Hilfe!


    Gruß

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Moin Poker ...


    du könntest es hier versuchen.


    http://www.ebay.de/itm/Origina…zeuge&hash=item1e691cd04b


    Der Händler wirbt mit 100% Passgenauigkeit und top Quali. da original Ware,und kein Zubehör.


    WENN das stimmt. Evt.schafft eine E-Mail etwas mehr Vertrauen.


    Ich hab bei dem Händler das hier ...


    http://www.ebay.de/itm/Origina…zeuge&hash=item1e68e82d16




    bestellt. Da mir die Tage mein 3GS aus hoher Höhe auf den Werkstattboden gefallen ist,und daher das Display gesprungen ist. Wenn ich es verbaut habe,werde ich mal posten ob es was taugt. Ich hatte nämlich schon ein ähnlichen Fred geöffnet >>> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502698


    Gruss Mr.Kleen

  • kurz und knapp....


    alle Angebote für unter 70 - 80 Euro sind keine Originalen Displays....


    Es gibt Unterschiede bei den Angeboten....über 70 Euro, hier ist ein Original Apple Display drin...


    alles für unter 50 Euro, dabei handelt es sich um OEM Displays...


    Die Teile, kommen zwar aus der Original Fabrik, werden aber woanders zusammengebaut


    Ich Spreche hier von den Displays für das 4er und 4S

    iPhone 4s 64GB

  • Hallo,


    falls du einen Apple Store in der Nähe hast, könntest auch ein neues iPhone4 für 149Eur erhalten. Das ist deren Pauschale für jeden Schaden außerhalb der Garantie - auch selbstverschuldet.


    Gruß
    eierohr

  • Zitat

    Original geschrieben von south_korea_1407
    kurz und knapp....


    alle Angebote für unter 70 - 80 Euro sind keine Originalen Displays....


    Es gibt Unterschiede bei den Angeboten....über 70 Euro, hier ist ein Original Apple Display drin...


    kurz und knapp.... das ergibt keinen Sinn :confused:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Das kann doch echt nicht so schwer sein...


    Woher beziehen denn die ganzen "iPhone-Doc" - Werkstätten ihre Ersatzteile?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Hallo,


    falls du einen Apple Store in der Nähe hast, könntest auch ein neues iPhone4 für 149Eur erhalten. Das ist deren Pauschale für jeden Schaden außerhalb der Garantie - auch selbstverschuldet.


    Gruß
    eierohr


    Das ist nicht richtig. Die Kosten für eine Raparatur außerhalb der Garantie betragen 160,90 €. Diese würde ich eher bezahlen, als mir für 90 € das Display über ebay zu kaufen und selbst einzubauen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das ist nicht richtig. Die Kosten für eine Raparatur außerhalb der Garantie betragen 160,90 €. Diese würde ich eher bezahlen, als mir für 90 € das Display über ebay zu kaufen und selbst einzubauen.


    Habe bereits bei mehreren Leuten die Displays getauscht und man sieht nachher IMHO keinen Unterschied!
    Lediglich die Qualität der Flachbandkabel war recht unterschiedlich :rolleyes:
    Hab immer um die $50 (USA) bzw. 50€ (D) bezahlt und keine Probleme gehabt.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Das man keinen Unterschied sieht, hab ich auch gesehen.


    Das Problem war aber, das wenn ich auf das Display gedrückt habe, es so reagiert hat, wie wenn man auf das LCD eines Taschenrechners drückt. Es war also definitiv keine Glasscheibe verbaut sondern billigstes Plastik.


    Johnson, könntest du mir evtl. mitteilen, woher du deine Teile beziehst?


    EDIT: Bei dem Display aus ebay war nicht mal das Gitter oben hinter dem Ohrhörer dabei, da war dann nach dem Einbau einfach ein Loch...


    Danke und Gruß

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!