Mein Base IFI 11 & IFI 15 TOP Geräte - Top Preise! 01/2012

  • Muss man für den ADAC Vorteil seine Kundennummer auf dem Antrag angeben? (es wird nicht danach gefragt)
    Oder macht man das nachträglich über die Hotline?

  • hi,


    bin an 2 verträgen ifi 11 interessiert.
    bitte angebot über duo tarif mit handys:


    1x htc sensation xl (freies Gerät) mit ifi 11 + desire s oder wildfire s (freie geräte) mit ifi 11
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x htc sensation (freies gerät) + desire s oder wildfire s (freie geräte) mit ifi 11
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x iPhone 4 8GB (freies Gerät) im 11 + desire s oder wildfire s (freies geräte) mit ifi 11
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x htc sensation xe (freies gerät) + desire s oder wildfire s (freie geräte) mit ifi 11
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    danke

    Ich warte nur
    noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!

  • HTC Sensation XL


    Hi!


    1 - Was wäre der Preis für HTC Sensation XL mit IFI 11?


    2 - Bei HTC Sensation XL (Vodafone) gibt es ja die On Ear Kopfhörer. Wäre es möglich ein Vodafone-Gerät zu bekommen? Wenn ja, was wären mit diesem die Preise für IFI 11 und IFI 15???


    Bitte schnelle Antwort, hab im Moment kein Handy, da meins kaputt ist!


    Danke

  • Hallo Logitel,


    laut PN kostet das IPhone 4 8GB jetzt 169€ statt 99€ bei IFI 15!
    Was ist denn nun richtig?

  • Hallo, warum kostet das Samsung Galaxy S2 mit dem Mein Base IFI 15 Vertrag+ Vorteilspaket auf einmal 70€? letzens waren es noch 0 €,wollte den vertrag eigentlich jetzt abschließen aber das ist mir zu viel ... :(

  • Hi,


    namorico die Geräte sind keine Miethandys..
    mgero Sensation in White leider nicht möglich.
    elensar dies ist möglich
    rok4light Kopie von der ADAC Karte einfach mitschicken
    zappeduschdaa PN ist raus
    salako28 Sensation XL + IFI 11 >>> 219,00€ Vodafone Gerät aktuell nicht möglich.
    StaffSgtSeek dies Angebot ist doch gar nicht mit dem Vorteilspaket...


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ja ich meinte das vorteilspaket ja auch nur als hinzubuchbare Flat und nicht als Vertragsbestandteil,ich meinte also den IFI 15 Vertrag an sich.


    Kann man da noch nen anderes Angebot mit nem Samsung Galaxy S2 bekommen?


    gruß

  • Lennart,
    beantwortest du bitte auch meine Frage?
    Hier steht das das IPhone 4 8GB bei IFI15 99€ kostet!
    Laut deiner PN an mich soll es aber 169€ kosten.


    Was ist denn nun richtig? Für 169€ bestelle ich es nicht...


    Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!