S55 + Original portable Freisprecheinrichtung HKP-500

• Hat jemand die o. g. FSP und kann mir sagen ob die Beleuchtung beim Handy an ist wenn man es mit der FSP benutzt.

Danke!

Never change a running system !

• Ja, das Profil schaltet auf Car-Kit um, und wenn Du nichts an den Profil-Einstellungen geändert hast, leuchtet das Display permanent.

Der Sound dieser FSE ist übrigens erstaunlich gut. Hätte ich dem Teil gar nicht zugetraut...

Grüße,
    Quasi

• Hallo,
    die FSE ist wirklich super,ich habe sie jetzt auch schon eine Woche und was besseres kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Beleuchtung geht an, wenn man das S55 einsteckt, ist aber einstellbar (unterschiedlich für jedes Profil von 100% bis 0%-also aus) je nach belieben,die Tastatur ist sofort entsperrt, sperrt sich aber wenn man das Handy wieder aussteckt und die Automatisch Rufannahme kann auch ein-/ oder ausgeschaltet werden...!

Einfach Empfehlenswert:top:

Gruß
    Frank

PS:Natürlich hat sie auch eine super Sprachqualität:top:

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Danke

Dann gibt es ja eigentlich keinen Grund sie nicht zu kaufen, kombiniert mit der Halterung mit Antennanschluss eine gute Alternative.

Danke für die schnellen Antworten !

Never change a running system !

• Genau diese Kombination habe ich auch.
    Funktioniert einwandfrei. Ich musste mich nur daran gewöhnen,
    das Kabel vor dem Herausnehmen des Telefons abzuziehen.
    ;)

Quasi

• Gute Sprachqualität

:top: Auch von mir eine positive Rückmeldung. Habe die FSE in Verbindung mit einem normalen Passivhalter und die Verständigung ist erstaunlich gut; selbst bei Geschwindigkeiten von 160 km/h auf der Autobahn.:top:

Werde mir noch einen Antennenadapter zulegen und dann noch meine alte Glasklebeantenne nutzen. Will hoffen, das es klappt.:rolleyes:

:( Das einzige, was mich ein wenig stört, ist das permanente Laden. Weiss einer ob das den Akku auf Dauer schädigt bzw die Laufzeit verringert?;)

Gruss
    Skyr01

• Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von skyr01
    :( Das einzige, was mich ein wenig stört, ist das permanente Laden. Weiss einer ob das den Akku auf Dauer schädigt bzw die Laufzeit verringert?;)

Schädigen wird das den Akku nicht, die Laufzeit wird m.E. aber auf Dauer verringert. Zwar gibt es zahllose Diskussionen, dass die Akkus keinen Memory-Effekt mehr hätten und bereits eine vollständige Entladung wieder zur völligen Wiederherstellung der Akkukapazität genüge - meine Erfahrungen sind aber andere. Allerdings fallen die Unterschiede nur ins Auge, wenn man einen "trainierten" Akku täglich häufiger in die Ladevorrichtung gibt.

Ck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!