[small]Quelle: bestboyz.de[/small]
- 1 Ghz Prozessor
- 512 mb Ram
- 3,65 Zoll LCD Display HVGA (480x 320)
- Android 2.3
- 1300 mAh Akku
- 5 Megapixel AF Kamera mit LED Leuchte
http://bestboyz.de/pressebild-…axy-ace-plus-aufgetaucht/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Quelle: bestboyz.de[/small]
- 1 Ghz Prozessor
- 512 mb Ram
- 3,65 Zoll LCD Display HVGA (480x 320)
- Android 2.3
- 1300 mAh Akku
- 5 Megapixel AF Kamera mit LED Leuchte
http://bestboyz.de/pressebild-…axy-ace-plus-aufgetaucht/
Ach herrje. Sieht stark nach Plastik aus auf der Rückseite (so wie beim Galaxy S, Vorsicht Schmieroptik!)
Dabei hatten sie es doch beim Original-Ace so gut hinbekommen. Gummierte, griffige Rückseite, handlich, passt.
Positiv natürlich das Upgrade auf 1 GHz, sowie 512 MB Arbeitsspeicher - und 3 GB intern. Aber das war's? Konnte man sich nicht dazu durchringen, die Auflösung zumindest auf 640x480 oder so zu erhöhen?
Und dann immer diese doofe "Plus" Bezeichnung. Macht die Suche ja gehörig einfach. Freu mich schon auf die zahlreichen Beschwerden wegen Fehlkäufen z.B. bei Handytaschen mit der aussagekräftigen Bezeichnung "Samsung Galaxy Ace plus Kugelschreiber inklusive" o.ä.
Alles in allem freut es mich, dass auch noch "handliche" Geräte herauskommen (3,5-4,0" Bildschirm). Was mich jedoch stört, ist, dass diese Devices dann immer diesen herben technischen Rückschritt nehmen müssen, den es - wie ich finde - nicht braucht, etwas mehr Power könnte man da sicher einbauen.
warum sollte man das gerät dem galaxy w vorziehen? preislich dürften die wohl gleichauf sein.
Jedenfalls soll das Galaxy Ace Plus noch in diesem Monat erhältlich sein.
Hier noch der Link zur offiziellen Samsung Pressemitteilung:
Das Gerät erinnert mich total an das Iphones 3GS.
jetzt bei samsung gelistet.....
in österreich sofort lieferbar für € 243.-. ein schneller preisverfall ist das. tja, soll ich auf das ace 2 warten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!