FONIC will Karte kündigen wg. Nichtnutzung ...

• GigaTom:
    Gut gemeint aber leider obsolet :D

Franzgerd hat ja inzwischen selbst bestätigt, dass er alle ansprechen wollte die sich darüber beklagen dass SIM-Karten (! nicht nur FONIC !) bei völliger Nichtnutzung abgeschaltet werden - zu denen gehöre ich ja nun eben unzweifelhaft.

Zitat

mit dem "ihr" wollte ich keinen persönlich zu Nahe treten, sondern alle ansprechen die sich darüber beklagen, dass SIM Karten bei vollständiger Nichtnutzung gekündigt werden.

• Dann fühle ich mich nicht angesprochen. Obwohl ich selbst als "Dauerparker" bei FONIC betroffen bin, beklage ich mich nicht.

Habe bereits Portierung von FONIC zu einem anderen Anbieter in Auftrag gegeben. Dadurch wird auch das (teilweise nicht auszahlbare) Guthaben verbraten. Wo ist das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wo gehts von Fonic aus hin?

Solomo. Die kostenlose Weiterleitung aus der Schublade nach VoIP ist mir den Mindstumsatz dort wert.

Zitat

Bezahlt man bei Fonic die Wegportierung mit dem Kartenguthaben? Manche Anbieter wollen das gesondert haben.

Ja, habe das (nicht auszahlbare :o) Restguthaben per Überweisung auf genau 25 € aufgestockt.

• Manch schwülstige Ausdrucksweise hier erinnert mich an den verschollenen Carponauten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Manch schwülstige Ausdrucksweise hier erinnert mich an den verschollenen Carponauten.

:D Mich auch, wobei letzterer ja nicht mal gesperrt wurde. Aber wer trägt heute schon noch gern "Carpo" im Namen - der ist ja tatsächlich verschollen - da klingt "i" doch viel moderner :D

• Und der Schritt vom "f" zum "ph" wird der gebotenen Nostalgie geschuldet sein ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Habe ich nicht. Ich schwelgte nur in Erinnerungen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!