Heute erhielt ich folgende Mail von Fonic
ZitatAlles anzeigenLieber Herr Corrado aus HH,
leider haben Sie FONIC schon längere Zeit nicht mehr genutzt.
Möchten Sie in Zukunft auf die Vorteile von FONIC verzichten? Als FONIC Kunde telefonieren Sie günstig und fair für nur 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze oder surfen für nur 2,50 Euro pro Tag. Zusätzlich genießen Sie weitere Vorzüge wie volle Kostenkontrolle, Geld-zurück-Garantie auf Ihr Guthaben sowie bequeme Auflademöglichkeiten.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Leistungen von FONIC (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) innerhalb von 14 Tagen weiterhin nicht in Anspruch nehmen, müssen wir Ihren FONIC Mobilfunkvertrag leider kündigen.
Dies ist notwendig, da selbst die Bereitstellung Ihrer SIM-Karte in unseren technischen Systemen erhebliche Kosten verursacht. Wenn wir solche Kosten nicht vermeiden, würde sich das langfristig auf die günstigen FONIC Preise für alle Kunden auswirken. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.
Bleiben Sie bei FONIC und nutzen Sie Ihre Vorteile! Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team
Dies zur Info.
Allerdings gehört die Karte zur 1. Generation und sie wurde zuletzt Ende 2010 aufgeladen und per Q4/2010 geleert, d. h. ausgezahlt.
Ich werde jetzt mal 10 EUR aufladen und einmalig nutzen.