Vodafone Websession zum Jahreswechsel vorzeitig abeschaltet

  • Hallo zusammen,


    seit März 2011 surfe ich mit einem Vodafone 12-Monats-Mobilitätspaket (Websessions Jahresvoucher). Seit dem Jahreswechsel ist die Session nun wie abgelaufen und ich lande nur auf der Seite, wo man neue Sessions buchen kann. An verbrauchtem Volumen kann es nicht liegen, denn 60 GB sind für 12 Monate inkludiert und ich habe bisher nie mehr als 1-3 GB pro Monat verbraucht.


    Blöderweise wurde meine zusätzliche CallYa SIM mit 10 Euro Startguthaben zeitgleich ebenfalls deaktiviert, sodass ich erst in den nächsten Tagen die Hotline mit meinem Anliegen nerven kann. Deshalb meine Frage:


    Hat sonst noch jemand einen Websessions-Jahresvoucher, der ebenfalls zum Jahreswechsel deaktiviert wurde? Oder läuft es bei euch einwandfrei weiter und ich bin ein Einzelfall?

  • Ist bei mir auch abgeschaltet und bei einem Freund und Kollegen auch.


    Ich habe dazu unterschiedliche Aussagen. An der VF-Hotline wurde mir am 27.12.2011 gesagt, dass das im neuen Jahr weiter läuft, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Heute wurde mir gesagt, dass da ja "Gültigkeit bis 31.12.2011" draufsteht auf dem Voucher und deswegen ist das jetzt zuende. Warum wurde das dann aber noch 2011 verkauft, wenn man es nicht 12 Monate nutzen kann? :rolleyes: Ich soll zum Händler gehen udn das reklamieren!


    Meine Idee: Teltarif.de und dann schauen wir mal. Ich werde da mal jemanden, den ich kenne, anschreiben und berichten!

  • Das mit dem Voucher-Ablaufdatum hat mich auch stutzig gemacht. Aber ich verstehe das so, dass bis zu diesem Termin der Voucher eingelöst werden muss und nicht, dass danach die Websession endet! Bitte halte uns auf dem Laufenden, vielen Dank!

  • Hallo Community,


    habe das selbe Problem wie ihr, leider.


    Kann nur bestätigen, habe es auch so verstanden ab Aktivierung 1 Jahr Internet. Steht ja eigentlich auch
    so drinnen das der Code bis spätestens 31.12.2011 gültig ist. Habe ihn am 30.12.2011 aktiviert und ging auch.


    Würde mich auch über eine hilfreiche Nachricht freun, ansonsten kann ich in einigen Tagen vielleicht auch eine
    nützliche Antwort posten, habe einen bekannten bei Medimax die sich mit diesem Problem schon an die höchste Stelle
    von Vodafone gewannt haben. Aber sind ja leider nicht die schnellsten Vodafone.


    Vielen Dank schonmal für kommende Antworten.


    Mit besten Grüßen


    Firehawk

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Firehawk
    ..... die sich mit diesem Problem schon an die höchste Stelle von Vodafone gewannt haben.....


    Die Stelle würde ich gerne mal kennenlernen, wer soll das sein ?

  • Hallo,


    wer das sein soll kann ich dir nicht sagen, aufjeden Fall kümmern sie sich um das Problem.
    Kann auch sein das ich etwas übertrieben habe, aber ich denke in einigen Tagen werden die
    eine Lösung haben.


    Mit besten Grüßen


    Firehawk

  • Gibt es Neuigkeiten? Hat noch jemand mal die Hotline mit dem Problem konfrontiert? Leider kann ich mich erst nächste Woche um die Angelegenheit kümmern.


    Vielleicht kann es auch helfen, im Vodafone-Forum das Problem zu schildern. Es gibt dort noch keinen Beitrag zum Thema, und ich kann auch keinen verfassen, da ich meine Zugangsdaten verlegt habe.

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