Wieso klingeln die Klingeltöne beim T720(i) so leise! Oder ist es nur bei mir so!?
Testbericht T720(i)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Wieso klingeln die Klingeltöne beim T720(i) so leise! Oder ist es nur bei mir so!?Ist die Frage jetzt dein Ernst oder hast du den Thread schlicht nicht gelesen, bevor du hier reingeschrieben hast? :confused:
Du bist mit dem Problem nicht allein.
Mickey09
-
...und Morgen allerseits
ZitatEinige Töne fürs T720 habe ich direkt zum Download unter http://moti.wap2-info.de bereitgestellt. Die Seite lässt sich direkt vom T720 aufrufen.
wollte gerade die Seite aufrufen, leider bekam ich eine Fehlermeldung: "Verboten". :confused:
Hmm.... was mach ich nur falsch?
gruss florian
-
Zitat
Original geschrieben von florianathome
Mickey09...und Morgen allerseits
wollte gerade die Seite aufrufen, leider bekam ich eine Fehlermeldung: "Verboten". :confused:
Hmm.... was mach ich nur falsch?
gruss florian
Sorry, du hast nix falsch gemacht. Es hab einen kleinen Fehler in der Konfiguration der Seite, jetzt geht alles wieder. Danke für den Hinweis.
Mickey09
-
-
Sorry habe das übersehen! Deshlab hatte ich gefragt! Echt Schade, das die Klingeltöne so leise sind!
-
Hallo Leute,
AM hat einen weiteren Test über das T720(i) geschrieben...
Insgesamt hat es wohl eher mäßig abgeschnitten. Aber die Kritik ist wenigstens sachlich und durchaus nachvollziehbar.
Greets
-
Zitat
Original geschrieben von Origin
AM hat einen weiteren Test über das T720(i) geschrieben...Moin,
äh aber irgendwie ein komischer Test...
Displayauflösung von 160 x 240 Pixeln...
...das Motorola SMS, EMS, MMS und E-Mail bieten.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!