Hi.
Mein Chef hätte gern das 4s.
Ich habe mir jetzt einige Angebote hier einholen lassen, wobei mir dieses komischer Weise am besten erscheint!
Ist das ok? oder kennt ihr bessere Angebote?
Ist aus der Werbung hier neben dem Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Mein Chef hätte gern das 4s.
Ich habe mir jetzt einige Angebote hier einholen lassen, wobei mir dieses komischer Weise am besten erscheint!
*push*
würde mich auch sehr interessieren. Rein objektiv betrachtet, sieht es nach einem guten Angebot aus !
Ich telefoniere nicht soviel, denke das 60 Minuten reichen. Wenn es mal mehr wird, dann bin ich am ende vermutlich eh nicht über 40 und zahle nicht mehr als jetzt.
Bei meinem Vertrag soll ich 40 Euro zahlen und das iPhone kostet 239€. Habe zwar noch eine Festnetzflat, aber denke nicht, dass ich die so dringend benötige...
Ist von der Telekom, wo ich nun 3 Jahre Kunde bin
Wo ist der Haken bei dem 50Euro iPhone Vertrag? 10euro im monat günstiger und eine ersparnis von 189euro beim iphone ist schon ein großer unterschied...
wie sieht es mit der internet flat aus? 300 mb?
Re: iPhone 4s für 50€
ZitatOriginal geschrieben von SBU83
Wenn 720,- für ein iPhone für Dich ok sind, spricht nichts dagegen.
Dass Du die Werbung hier klickst, ist sehr nett, da die Seite damit vermutlich einen wesentlichen Teil ihrer Unterhaltskosten bestreitet. Ansonsten hat die Werbung nicht mit der Seite zu tun, sondern wird von google anhand Deiner Browserinformationen ausgewählt.
Die Inet-Flat wird übrigens nach 200MB gedrosselt (steht im Kleingedruckten)
720 euro für das iPhone? Bitte erkläre, was du meintst. Wie findest du das Angebot?
Gerade mit nem kumpel geredet und er konnte nicht genau rauslesen, ob es direkt von vodafone ist. wenns nicht so ist, soll das netzt schlechter sein...
ZitatOriginal geschrieben von SaschaSxx
720 euro für das iPhone? Bitte erkläre, was du meintst.
Naja, das war jetzt ein wenig überspitzt
Ich wollte einfach mal deutlich machen, dass man kein iPhone für 50,-Euro bekommt - so, wie es der Threadtitel vermuten lässt :flop:
Meine Rechnung wäre: 24 x 30,- = 720,- + 50,-(Zuzahlung) = 770,- für ein iPhone 4s
Die 60 Inlusivminuten kosten hier 24 x 5 - 25 = 95,- Da man derzeit 100min für 4,-/monatlich bekommt hatte ich jetzt einfach Pi mal Daumen 50,- dafür abgezogen.
Auf jeden Fall ist das jetzt nicht das Super-Schnäppchen... ist auch verständlich, da die Werbung die Du angeklickt hast schließlich auch bezahlt werden muss
Direkt hier im Forum kostet so etwas
24 x 20,- = 480,- + Zuzahlung 109,- = 589,- für ein iPhone 4s
(mit der IP60-Option 24 x 5 - 25,- = 95,- zusätzlich)
Man könnte sich auch eine Barauszahlung geben lassen und das iPhone damit dann dort kaufen, wo es am preiswertesten ist.
Es gibt übrigens auch deutlich bessere Tarife als die Superflat WE, wenn man damit telefonieren will.
Danke für die Einschätzung. Zu einem ähnlichen Ergebnis bin ich auch gekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gallium
Naja, das war jetzt ein wenig überspitzt
Ich wollte einfach mal deutlich machen, dass man kein iPhone für 50,-Euro bekommt - so, wie es der Threadtitel vermuten lässt :flop:
Meine Rechnung wäre: 24 x 30,- = 720,- + 50,-(Zuzahlung) = 770,- für ein iPhone 4s
Die 60 Inlusivminuten kosten hier 24 x 5 - 25 = 95,- Da man derzeit 100min für 4,-/monatlich bekommt hatte ich jetzt einfach Pi mal Daumen 50,- dafür abgezogen.
Auf jeden Fall ist das jetzt nicht das Super-Schnäppchen... ist auch verständlich, da die Werbung die Du angeklickt hast schließlich auch bezahlt werden muss
Direkt hier im Forum kostet so etwas
24 x 20,- = 480,- + Zuzahlung 109,- = 589,- für ein iPhone 4s
(mit der IP60-Option 24 x 5 - 25,- = 95,- zusätzlich)
Man könnte sich auch eine Barauszahlung geben lassen und das iPhone damit dann dort kaufen, wo es am preiswertesten ist.
Es gibt übrigens auch deutlich bessere Tarife als die Superflat WE, wenn man damit telefonieren will.
Hast du evtl einen Link zu hand, wo ich ein besseres angebot bekomme? Habe mich auf vielen seiten durchgeklickt und das erschien mir schon fast perfekt
bei der telekom verlangen die :
24*40 = 960 + 239 fürs iphone = 1199 Euro
Habe dadurch 120 minuten, flat ins festnetz und 100mb mehr inet. denke nicht, dass es das rechtfertigt.
Wenn ich auf mehr als 60 minuten komme, ist der vodafone vertrag natürlich nicht so toll, da der minütliche preis schon teuer ist...
Klick mal auf das Direkt im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!