ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bundy82
Schlechte Erfahrung:
Vor zwei Monaten habe ich genau den gleichen Vertag über Handytick abgeschlossen. In den Antragsunterlagen war die Online-Rechnung vereinbart.
Der Auftragsbestätigung war aber dann zu entnehmen, dass die Papierrechnung (monatlicher Aufpreis 1,95 Euro) eingestellt ist.
Ich reklamierte bei Handytick, gleich nach Abschluss. Es wurde mir per Mail bestätigt, dass es sich um einen Fehler handle und man dafür Sorge tragen würde, dass von nun an die Rechnung online verschickt wird.
Es kam jedoch eine Papierrechnung. Ich reklamierte erneut bei handytick. Wieder versprach man mir, dass auf Onlinerechnung umgestellt wird.
Heute kam erneut eine Papierrechnung...
Jeder, der hier diesen Vertrag abschließt, sollte die 2 Euro für die Papierrechnung für sicherlich ein halbes Jahr mit einkalkulieren.
Hi,
schick mir bitte einmal deine Auftragsnummer und ich kümmere mich dann darum.
Gruß