O2 Inklusivpaket 100 mit nur 4€ GG!! 100 Freiminuten in alle Netze inkl. TOP Geräte!!

  • Re: O2 Inklusivpaket 100 mit nur 4€ GG!! 100 Freiminuten in alle Netze inkl. TOP Geräte!!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    - 24 x 5€ Rabatt von Mobilcom-Debitel = 4€ monatlich!![/i]


    Wie genau funktioniert das mit dem Rabatt, beträgt der Rechnungsbetrag 4 Euro oder zahle ich jeden Monat 9 Euro und bekomme den Rabatt auf mein Konto ausgezahlt?

  • Re: Re: O2 Inklusivpaket 100 mit nur 4€ GG!! 100 Freiminuten in alle Netze inkl. TOP Geräte!!


    Zitat

    Original geschrieben von maxe97
    Wie genau funktioniert das mit dem Rabatt, beträgt der Rechnungsbetrag 4 Euro oder zahle ich jeden Monat 9 Euro und bekomme den Rabatt auf mein Konto ausgezahlt?


    Es wird dir lediglich 4€ Grundgebühr abgezogen. Die Rabattierung findet sofort statt.
    Auf dem Wilkommensschreiben wird dir ein betrag von 5€ monatlicher Grundgebühr angezeigt. Diesen brauchst du aber nicht weiter zu beachten. Die Rabattierung auf 4€ wirst du erst auf deiner Rechnung einsehen können.


    Gruß

  • Hallo,
    kann man die Telefonnr. aus einen alten O2 Genion Vertrag auf den neuen Vertrag rübernehmen?
    MFG Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von andi818181
    Bei Motorola Razr 5 euro Rabatt?


    Hi,


    der Preis des Motorola Razr hat sich wieder geändert. Ich kann es dir jetzt zu 349€ anbieten. Hier nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ EBA60506: Eine Rufnummerportierung ist nur im Rahmen einer VVL möglich. Über einen Neuvertrag ist eine Übernahme der Rufnummer von O2 zu O2 nicht möglich.


    Gruß

  • gute BB tariff?


    ich suche einen guten Tariff damit ich BB messenger nutzen kann.... wer kann mir was empfehlen?

  • hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
    ist es möglich zu diesem Angebot noch ein SMS-Paket (100/200 stk /Monat) zu zubuchen?


    vielen dank
    mfg

  • Re: gute BB tariff?


    Zitat

    Original geschrieben von yo_soy
    ich suche einen guten Tariff damit ich BB messenger nutzen kann.... wer kann mir was empfehlen?


    Hab dir deine PN beantwortet.


    @ fabsche: PN ist raus!


    Gruß

  • Re: Re: gute BB tariff?


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hab dir deine PN beantwortet.


    @ fabsche: PN ist raus!


    Gruß

  • Schlechte Erfahrung:


    Vor zwei Monaten habe ich genau den gleichen Vertag über Handytick abgeschlossen. In den Antragsunterlagen war die Online-Rechnung vereinbart.


    Der Auftragsbestätigung war aber dann zu entnehmen, dass die Papierrechnung (monatlicher Aufpreis 1,95 Euro) eingestellt ist.


    Ich reklamierte bei Handytick, gleich nach Abschluss. Es wurde mir per Mail bestätigt, dass es sich um einen Fehler handle und man dafür Sorge tragen würde, dass von nun an die Rechnung online verschickt wird.


    Es kam jedoch eine Papierrechnung. Ich reklamierte erneut bei handytick. Wieder versprach man mir, dass auf Onlinerechnung umgestellt wird.


    Heute kam erneut eine Papierrechnung...


    Jeder, der hier diesen Vertrag abschließt, sollte die 2 Euro für die Papierrechnung für sicherlich ein halbes Jahr mit einkalkulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!