hi,
was kosten denn 2 Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black mit jeweils dem O2 Blue 100?
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen? Wie Sieht es denn aus mit einem Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black mit dem O2 blue 100.
mfg
theissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
was kosten denn 2 Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black mit jeweils dem O2 Blue 100?
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen? Wie Sieht es denn aus mit einem Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black mit dem O2 blue 100.
mfg
theissen
o2 blue 100 + festnetzflat
hallo,
habe interesse an blue 100 mit festnetzflat.
bekomme ich bitte ein auszahlungsangebot oder preise für zb
samsung s plus
oder
motorola atrix
wie hoch ist die mtl. gg mit festnetzflat?
danke
Re: o2 blue 100 + festnetzflat + auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von null815
hallo,
habe interese an blue 100 plus festnetzflat.
bekomme ich bitte ein auszahlungsangebot?
danke
Vermutlich nicht, denn laut Angebotsbeschreibung ist eine Auszahlung bei dem Angebot nicht möglich!
Hätte gerne ein Angebot für o2 blue ohne fn flat + Nokia Lumia 800...
Ist es noch möglich, den o2 Blue 100 zu diesen Konditionen abzuschließen?
Oder nicht mehr, weil die Unterlagen zu spät ankämen?
Wäre an einem blue 100 + Lumia 800 interessiert!
Hi,
Angebot nicht mehr möglich!
Gruß
Lennart
Heute angekommen alles schön und gut.
bis auf "SonyEricsson Xperia Ray NB Black >>> 0,00€" !!! In meiner Rechnung stehen nun aber 15€ ?! Wie sind diese entstanden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!