Hallo,
ich habe bisher einen O2 100 Vertrag, möchte diesen jedoch auf den o2blue 100 ändern.
Zusätzlich hätte ich gerne das Samsung Galaxy Plus und möchte meine Rufnummer behalten.
Ist dies möglich?
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bisher einen O2 100 Vertrag, möchte diesen jedoch auf den o2blue 100 ändern.
Zusätzlich hätte ich gerne das Samsung Galaxy Plus und möchte meine Rufnummer behalten.
Ist dies möglich?
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo logitel,
könnt ihr zu diesem Tarif auch das Sony Ericsson Yari in metalrose anbieten? Wie wäre da die Zuzahlung/Auszahlung?
Falls das Handy nicht geht bitte ne PN mit Auszahlungsangebot
Vielen Dank
ThePhenom
Bitte ein Auszahlungsangebot
Gibts es noch interessante Zusätze für Studenten oder bei O2 Vertragverlängerung oder bei Anbiterwechsel und Rufnummermitnahme?
Danke
Re: Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12
Bitte ein Auszahlungangebot per PN. buchen sie auch die Community Flat ( Alice - O2)?
Gruß Jörg Harm
bitte um ein auszahlungsangebot per pn
Auszahlungen sind nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von IchWeissEsNicht
bitte um ein auszahlungsangebot per pn
----->
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Auszahlungen sind nicht möglich!
Hi,
@ chlodwig / damien01 / Upo http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503022
@ Paramounti iPhone 4 8GB BLACK >>> 299,00€ (bei interesse bitte PN)
@ eric0815 sorry momentan nicht möglich
@ maxklax / antithesis / 1.BigDaddy nicht möglich
@ Creatin 1. Seite >>> Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue >>> 299,00€ über die Tarife ab 16.01 haben wir noch keine infos
@ vivarium Rufnummernmitnahme wäre möglich / iPhone 4 8GB BLACK >>> 299,00€ (bei interesse bitte PN)
@ 9925041 anfang der nächsten Woche
@ Jensorsensor o2 Blue 100 flex bieten wir nich an
@ Tobizzle >>> 179,00€ (bei interesse bitte PN)
@ piratedzeuz weitere Rabatte nicht möglich >>> nur wenn du direkt bei o2 bestellst
@ ThePhenom Sorry Gerät nicht möglich
@ domme09 DANKE
Gruß
Luk
Re: Re: Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12
ZitatOriginal geschrieben von nandor
Bitte ein Auszahlungangebot per PN. buchen sie auch die Community Flat ( Alice - O2)?
Gruß Jörg Harm
Ich bitte um Antwort
Hallo hätte gern ein Angebot.
2x Vertragsverlängerung von IP100 auf Blue 100 und nur ein Samsung S2 in weiß
Danke im Voraus.
Hey,
gibt es bei euch die 50EUR Gutschrift für eine Rufnummermitnahme?
Danke
Straw
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!