Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12

  • also frag ich nochmal hier an... :)


    hätte gerne o2 blue 100 mit Galaxy Note...


    Zusatzfrage: stimmt es, dass o2 die blue-Tarife ab 16.01.2012 umstellt? gibt es schon Infos dazu?


    Bitte um ein Angebot, danke... :)

  • Hallo erstmal,


    hätte gern ein Angebot für 2x o2 Blue100 (22,50€), einmal mit dem Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 NB Metallic Black und einmal mit dem Iphone4, 8 oder 16GB.


    Gern auch zum Vergleich ein Angebot für 2x o2 Blue100 (22,50€), einmal mit Galaxy 2 und einmal mit Iphone4 8 oder 16 GB.


    Beide Vertragspartner wären Wechsel von Eplus - Ist da die Vergünstigung bei Rufnummernmitnahme möglich? Verträge laufen beide in den kommenden Wochen aus, Rufnummernmitnahme jeweils beantragt.


    Danke!

  • Habe 2mal Interesse an o2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S Plus. Zum einen ein Wechsler von Telekom und zum anderen würde ich gerne wissen, ob ich als Student in den o2 Blue 100 Student Flex gebucht werden kann statt in den Normalen o2 Blue 100? Bitte um Info

  • Ich hätte auch interesse an dem o2 Blue + Galaxy Nexus. Wie schaut das aus mit VVL, hab noch meinen o2o Vertrag. Danke für die Auskunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!