Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12

  • Hallo,


    ich habe bisher einen O2 100 Vertrag, möchte diesen jedoch auf den o2blue 100 ändern.
    Zusätzlich hätte ich gerne das Samsung Galaxy Plus und möchte meine Rufnummer behalten.


    Ist dies möglich?
    Bitte um Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo logitel,


    könnt ihr zu diesem Tarif auch das Sony Ericsson Yari in metalrose anbieten? Wie wäre da die Zuzahlung/Auszahlung?
    Falls das Handy nicht geht bitte ne PN mit Auszahlungsangebot


    Vielen Dank
    ThePhenom

  • Bitte ein Auszahlungsangebot


    Gibts es noch interessante Zusätze für Studenten oder bei O2 Vertragverlängerung oder bei Anbiterwechsel und Rufnummermitnahme?


    Danke

  • Re: Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12


    Bitte ein Auszahlungangebot per PN. buchen sie auch die Community Flat ( Alice - O2)?
    Gruß Jörg Harm

  • Auszahlungen sind nicht möglich!


    Zitat

    Original geschrieben von IchWeissEsNicht
    bitte um ein auszahlungsangebot per pn


    ----->

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Auszahlungen sind nicht möglich!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hi,


    @ chlodwig / damien01 / Upo http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503022
    @ Paramounti iPhone 4 8GB BLACK >>> 299,00€ (bei interesse bitte PN)
    @ eric0815 sorry momentan nicht möglich
    @ maxklax / antithesis / 1.BigDaddy nicht möglich
    @ Creatin 1. Seite >>> Samsung Galaxy Note GT-N7000 Blue >>> 299,00€ über die Tarife ab 16.01 haben wir noch keine infos
    @ vivarium Rufnummernmitnahme wäre möglich / iPhone 4 8GB BLACK >>> 299,00€ (bei interesse bitte PN)
    @ 9925041 anfang der nächsten Woche
    @ Jensorsensor o2 Blue 100 flex bieten wir nich an
    @ Tobizzle >>> 179,00€ (bei interesse bitte PN)
    @ piratedzeuz weitere Rabatte nicht möglich >>> nur wenn du direkt bei o2 bestellst
    @ ThePhenom Sorry Gerät nicht möglich
    @ domme09 DANKE


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: Re: Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12


    Zitat

    Original geschrieben von nandor
    Bitte ein Auszahlungangebot per PN. buchen sie auch die Community Flat ( Alice - O2)?
    Gruß Jörg Harm


    Ich bitte um Antwort

  • Hallo hätte gern ein Angebot.


    2x Vertragsverlängerung von IP100 auf Blue 100 und nur ein Samsung S2 in weiß


    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!