Hallo!
Mich würde das Angebot mit dem SE arc S auch in Verbindung mit einer VVL interessieren...
Danke und Gruß,
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mich würde das Angebot mit dem SE arc S auch in Verbindung mit einer VVL interessieren...
Danke und Gruß,
Jan
Ist ein iPhone 4 möglich?
gibts das SonyEricsson Xperia Mini Pro auch in schwarz in verbindung mit o2 blue 100?
Hmmmm... Wer lesen kann, ist klar im Vortei!!!!!
ZitatHINWEISE: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch. Auszahlungen sind nicht möglich! Gruß Lennart
Sorry, für meine Blindheit! Trotzdem bitte Angebot für 4s, Farbe egal. Student, falls es hilft. (und aus Neumünster
Ich bräuchte auch ein Auszahlungsangebot, bitte.
Wie sieht das denn mit Vertragsverlängerungen aus? Würde mich mit diesem Handy interessieren:
SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€
bitte auch das Angebot mit Iphone 4 8GB , 4s 16GB, auszahlung
hat man im monat 3000 SmS in alle netze oder unbegrenzt?
Jetzt bitte keine Kommentare wie: steht doch da SMS Flat.
Ein Freund von mir hat den Tarif und ihm wurde ab der 3000 SMS jede zusätzliche SMS berechnet.
iPhone 4, 4s (weiss/schwarz)
jo, auch hier großes Interesse an dem Vertrag mit iPhone 4 oder 4s ! Also logitel, wie schauts aus ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!