Top Angebot! o2blue100 (22,50€) Keine Anschlussgebühr!!Top Geräte/Top Preise!! 01/12

  • Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel O2 Blue 100


    Hallo,


    ich möchte im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gerne von Inklusivminuten 100 zu Blue 100 wechseln und das Galaxy S2 dazu nehmen.


    Nummer will ich natürlich behalten.


    Suche ein gutes Angebot!!!!



    Grüße
    Christian

  • Hallo,


    hätte gerne ein o2 blue Auszahlungsangebot mit VVL für Student und eins ohne VVL für Selbstständige.


    Vielen Dank

  • reicht es, wenn die online bestellung fertig ist oder müssen auf jeden fall die vertragsdaten per post bis zum 15.01 da sein? spätester eingang wäre dann vermutlich am samstag den 14.01?

  • hallo,


    wie siehts aus bei vvl(blue 100 flex und studentenvorteil) beim blackberry 9900 aus? zudem würde mich interessieren, ob die konditionen bei vvl komplett bleiben, da ich noch bei 20 euro grundgebühr monatlich bin

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für den o2 Blue 100 (SoHo) ohne FN-Flat in Kombination mit dem Motorola Defy+.


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • hallo, könnte ich bitte ein angebot, falls vorhanden, für das


    htc sensation xl white ON ear kopfhörer


    mit blue 100 ohne FN Flat bekommen


    danke.

  • Hi,


    seele86 LG Optimus 3d NB + o2 Inklusivpaket 100 >>> 89,00€
    ManoGinobili dies reicht aus!
    Johnson Defy+ >>> 29,00€
    karakas momentan leider nicht möglich


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!