1und1 Cashback? Cashbackeuro?

• Anbei mal der aktuelle Stand:

1&1 : Haben bisher sich nicht mal per Email dazu geäussert

Gründer von Cashbackeuro( Alldomains Schweiz) haben geäußert, dass das Portal seriös ist und alle Vergütungen bezahlt werden und das man sich darum kümmert. Ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Das einzige, was bisher passiert ist, dass plötzlich das Cashback-Angebot zu 1&1 nicht mehr auf der Homepage ist :D

Ich schreibe, wenn ich was neues weiß :-)

• So, anbei mal wieder eine kurze Info.

1&1 hat wohl das Partnerprogramm beendet, eine Auszahlung seitens Cashback wird jetzt verweigert, da angeblich nie Umsatz über die Site generiert wurde, was wohl soviel heißt, dass ich nie nen 1&1 Vertrag über das Programm von Cashback getätigt wurde.
    Ist klar, ein Vertrag kam schließlich zustande, die ganzen Vertragsunterlagen von 1&1 liegen ja vor.

Eine Meinung könnt Ihr euch jetzt selber dazu bilden

• Cashbackeuro und Alldomains sind aktuell nicht mehr verfügbar....Denke damit hat sich das Thema erledigt :-) 1&1 hat hier übrigens sehr geholfen, man hat sich bemüht und wollte hier aktiv helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!