Nokia 6610 - SMS Info bei Screensaver?

  • Habe mal eine Frage an die 6610 User.


    Wenn beim 6610 der Bildschirmschoner, also die Digitaluhr aktiv ist, werden dann trotzdem der Eingang von SMS Mitteilungen angezeigt wie z.B. beim 7650 durch den kleinen Briefumschlag?


    Oder muss man erst durch einen Tastendruck wieder in die Standby-Anzeige gehen um zu sehen ob neue Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind?


    Vielen Dank für die Antwort:)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also es ist nicht so wie beim 7650. Eingehende SMS werden wie bei allen nichtfarb Nokias signalisiert. D.h. der Bildschirmschoner geht aus und es erscheint die Standbyanzeige mit der Meldung x Kurzmitteilungen eingegangen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Aber bleibt dann der Bildschirmschoner auch ausgeschaltet bis man die SMS liest, oder springt er dann nach einer gewissen Zeit wieder ein?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Bildschirmschoner bleibt aus. Gleiches gilt für Anzeige bei verpaßten Anrufen übrigens.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ääääh wat? Bei mir bleibt der Bildschirmschoner an wenn SMS kommt. Steht dann aber nicht mehr die Uhrzeit da sondern ein Briefsymbol + Anzahl der Nachrichten.


    NOKIA 7650

    Samsung Galaxy S2

  • Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, daß sich dies auf 6610 (7210,...) bezieht. Dachte das wär klar, da er nach 6610 gefragt hat.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ausserdem schreibt Skyliner schon in seinem ersten Beitrag das es beim 7650 anders ist.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!