Cashback Möglichkeiten gesucht

• Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einer Cashbackmöglichkeit (über affiliate) für Flugbuchungen.

Welche Möglichkeiten kennt ihr?

Dies ist allerdings an Bedingungen geknüpft:

Fluggesellschaften: Air Berlin oder Lufthansa (hab da schon Bonuskarten)
    Flugzeiten sollten "flexibel" wählbar sein (als Beispiel: ich hatte einen Flug über fluege.de gesucht, da gab es für die Wunschverbindung (MUC-DUS) allerdings nur eine mögliche Flugzeit - über air berlin direkt gibts mehrmals täglich Verbindungen)

Über qipu, tamola, paytip und zanox konnte ich leider nichts finden.

merci

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich kenn jetzt nur die Möglichkeit die entsprechenden Flüge über bspw. Expedia zu buchen, der Ertrag ist aber bspw. über zanox mit 1,8% eher mickrig ...

• Was ist an diversen Flugbuchungs-Seiten via qipu, z.B. eBookers mit 9 Euro Cashback so schlecht? Oder geht es Dir um einen (noch) höheren Betrag?

Deine M&M-Nummer kannst Du dort bei der Buchung hinterlegen bzw. fügst den gebuchten Flug danach via Buchungscode auf der LH-Seite hinzu. Damit werden Dir dann auch automatisch Meilen dafür gutgeschrieben.

• Expedia hab ich noch nicht gedeckt, erst fluege.de und da besteht o.g. Phänomen der fehlenden Flexibilität..

1,8% sind zwar nicht die Welt werden sich aber bei.drei bis vier Fluegen wieder laeppern..

edit:
    hockey_player,

danke für den Tipp mit eBookers. Passt super, die Usability ist m.M.n. auch top.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!