bilder gallerie erstellen (html)

• tag leute!

könnt ihr mir ein programm empfehlen, das automatisch eine bildergallery erstellt? 400 fotos einzeln verlinken dauert zu lange ;-)

danke für eure tipps.

gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Ich hols mal hoch :)

Ich will regelmäßig Bilder auf meiner Webseite (und nirgendswo anders) hochladen. Das manuelle Bearbeiten des index.html files ist lästig, wenn man viele Bilder hat. Ich will eigentlich nur hochladen, damit Freunde regelmäßig neue Fotos von mir kriegen, also es muss kein geiles Theme oder ähnliches sein.

So, nun dachte ich: versuchst du mal so Web Gallerien Softwares, bei denen mit einem Klick eine Gallerie erstellt wird, wo alle Bilder auf einmal bearbeitet werden und das Ergebnis auf dem silbernen Tablett präsentiert werden. So, ich muss dann nur den index file und die Ordner hochladen und schon ist es online.

Nur weiß ich nicht, was gut ist. Wer hat da Empfehlungen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Probier's mal mit jAlbum . Komplett kostenlos und Du kannst aus tausenden Skins wählen, Design Deiner Website anpassen etc. :top:

Du musst kein jAlbum-Konto erstellen, einfach die Software auf den PC laden und offline Album erstellen, bearbeiten...

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Habe mich für jAlbum entschieden. Das ist wirklich gut!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!