Kein o2 blue mehr ab dem 16.1.? Was gibts als Alternative?

• Den typischen o2 Style gibt es doch nicht mehr seit sich o2 von den Bubbles verabschiedet hat.

Erst kamen die Kritzeleien und dann die Wollknaeul - hat aber alles nicht lange gehalten

Aber wenn es schon flexible Optionen gibt, und die Mobile Flat abgeschaft wird, dan wird schon eine oder zwei Homezone Optionen dabei sein.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Den typischen o2 Style gibt es doch nicht mehr seit sich o2 von den Bubbles verabschiedet hat.

Ich seh da immer noch die Bubbles in dem Spot?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Könnte krasse "Vorteils"kürzungen für Kunden bedeuten, die eine 1-3- oder 6-Monatsvariante eines Vertrags nehmen.

Und die, die sich 24 Monate binden, bekommen dann die SMS-Flat noch dazu oder 10% Onlinebonus usw.

Schätze, der Unterschied wird da größer werden als bisher.

o2/Telefonica hat nichts zu verschenken.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich seh da immer noch die Bubbles in dem Spot?

Stimmt, dann ist man auch da zu den Urspruengen zurueckgekehrt, wie beim dem S M L Konzept.

Aber was am meisten ins Auge faellt bei dem neuen Spot, das ist der Waschbaer ... der ist so suess :top:

• Zitat

Den typischen o2 Style gibt es doch nicht mehr seit sich o2 von den Bubbles verabschiedet hat.

Gibt´s die gar nicht mehr? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Denke schon dass die Luftblasen immer noch verwendet werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Könnte krasse "Vorteils"kürzungen für Kunden bedeuten, die eine 1-3- oder 6-Monatsvariante eines Vertrags nehmen.

Also so eine Aufspaltung wird es mit Sicherheit nicht geben. Entweder gar keine Laufzeit oder halt die volle über zwei Jahre (so wie ja jetzt bei den Blue Tarifen auch schon)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Aber was am meisten ins Auge faellt bei dem neuen Spot, das ist der Waschbaer ... der ist so suess :top:

Und das bleibt das große Mysterium... Warum zum Teufel ein Waschbär? :confused:

• Wie würde das denn bei VVL aussehen? Meint ihr man kann dann nur in die neuen Tarife verlängern?
    Weil mein Vertrag erst im März verlängerbar ist und ich in dem Zuge ein Iphone 4s haben wollte.
    Wenn das der Fall sein sollte schliesse ich lieber einen neuen ab.

• Zitat

In welchem Spot taucht da ein Waschbär auf?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s die gar nicht mehr?

Natürlich gibt's die noch!

Den hier ( ) gibt's kostenlos und er darf auf verwendet werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!