Kein o2 blue mehr ab dem 16.1.? Was gibts als Alternative?

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Du kannst auch nach dem 17.01. zu deinem alten Genion-Tarif Datenpakete oder die Blackberry-Option hinzubuchen.

Allerdings gelten bei Buchung ab diesem Datum dann für die Datenpakete die neuen Konditionen

Also kann man schlicht und ergreifend festhalten, dass das Pack M+ und das Pack L um 4,99 EUR verteuert wurde oder sehe ich das falsch? :flop:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Einen Anschlusspreis/Aktivierungsgebühr für die Blackberry-Option gab es laut Preisliste immer, dieser war im letzten Jahr aber aufgrund einer Aktion befreit.

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also kann man schlicht und ergreifend festhalten, dass das Pack M+ und das Pack L um 4,99 EUR verteuert wurde oder sehe ich das falsch? :flop:

Das ist korrekt. :top:

Welche Laufzeiten gelten für das Pack M+ und Pack L sowie BB-Option?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist korrekt. :top:

Welche Laufzeiten gelten für das Pack M+ und Pack L sowie BB-Option?

Sobald die BB-Option eingebucht wird erhalten das hierfür erforderliche Internet-Pack automatisch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, welche gleichzeitig auch für die BB-Option gilt. Endet der zugrundeliegende Vertrag allerdings vorher, so endet logischerweise auch die Laufzeit des Internet-Packs und der BB-Option vorher.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Urgs, das ist ja übel.

Da lobe ich mir VF mit dem Smartphone Fun und Base.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba 69:

Ist aber bei Vodafone auch nicht anders. In allen mir bekannten Tarifen beträgt die Laufzeit der Optionen ebenfalls 24 Monate.

@ Vodafrank: Nachdem der Genion S ohne Handy keine Laufzeit hat, müsste das auch auf etwaige gebuchte Tarifoptionen zutreffen. Oder sehe ich das falsch?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Timba 69:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ Vodafrank: Nachdem der Genion S ohne Handy keine Laufzeit hat, müsste das auch auf etwaige gebuchte Tarifoptionen zutreffen. Oder sehe ich das falsch?

Auch im Genion S ohne Handy gelten für sämtliche Optionen die gleichen Vertragsbedingungen wie für jeden beliebigen anderen Tarif. Faktisch richtet sich die Laufzeit einer Option immer nach der Laufzeit des zugrundeliegenden Vertrages.

D.h. um in einem Genion S ohne Handy oder in einem o2 o die BB-Option vor Ablauf der 24-monatigen Mindestoptionslaufzeit wieder loszuwerden muss der Trägertarif gekündigt werden, eine reine vorzeitige Abbestellung der Option ist nicht möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!