Telekom Entertain Aktionen Januar 2012 von Nicotel

• Re: Geburtstagsaktion Nicotel für Call & Surf + Entertain - nur 3 Tage !!

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    marho

Hier im Thread steht noch 12x 34,95 €, dann 44,95 € was ja im schnitt 39,95 € über 2 Jahre sind.
    Die Telekom bucht aber seit Jan. nun einfach 24x 39,95 € ab, was wir aber Anfang Jan. noch nicht wußten.

Alles klar. Es sind sovieso marginale Unterschiede.
    Ich habe übrignes gerade gesehen, dass Telekom einen 10% Online-Rabatt auf die ersten 12 Monate anbietet, also quasi eine ~48€ extra Prämie für Entertain Comfort. Dafür ist aber die Hardware bei Telekom teurer.

Grüße
    marho

• Hallo

ein paar Fragen hätte ich noch:

Ich habe einen T-Mobile Special Call&Surf Mobil (1.G.).
    Ist dieser auch vorteilsberechtigt? Über 120€?

Ich bin derzeit bei Alice (monatliche Kündigungsfrist, hatte bis August 2011 Entertain)

Ist das so korrekt?: wenn ich keine Geräte möchte gibt es
    - 200€ für Entertain Comfort (von Nicotel)
    - 120€ Wechselgutschrift (von T-Home, Rechnungsgutschrift)
    - 25€ Chef-Geburtstagsprämie (von Nicotel) (darf man schon gratulieren?)
    - keine Anschlußgebühr
    - ggf. zusätzliche 48€ oder 120€ Gutschrift (T-Mobile, Rechnungsgutschrift, s.o.)
    - 39,95€+5€ (VDSL) Kosten für 24 Monate

MFG
    Peter

• Vertrag C&S VDSL 25 mit VDSL50 als Option mit ISDN endet am 28.04.2012.

Hätte entweder wieder gerne den gleichen Umfang für weniger Geld + Auszahlung oder andere Prämie.

Oder irgendein nettes 50er Entertain Paket.

Momentan zahle ich 45€ / Monat!

Gibts da was?

• PiepPiep
    ich rate dir zum Entertain mit VDSL Tarif IP
    Kostet 44,95 € über 2 Jahre, mit dem IP-Tarif hast du die gleichen Leistungen wie ISDN
    und kannst jetzt schon wechseln.

Von uns würdest du ohne Hardware auch noch 100,00 € bekommen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von PiepPiep
    Und VDSL50 ohne TV , monatlicher Preis + Auszahlung bitte :)

VDSL50 Ohne TV hast Du doch jetzt im Bestand... was sollen wir Dir denn hier anbieten ?

mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von PiepPiep
    Gibt es bei der Verlängerung eines Vertrages keine Prämie o.ä.??

Leider nicht :-(

• Geräte / Hardware

Noch eine weitere Frage:

Wenn man einen Router/MediaPlayer bei Telekom mietet (z.B. 723 + 303 für 7,90€ monatlich) bekommt man diese Geräte nach 2 bzw. 4 Jahren rabattiert (günstieger gemietet). Diese Geräte werden bei Dir "kostenlos" gemietet (nicht gekauft), d.h kosten 0€ monatlich und eine geringe einmalige Zuzahlung (für Bestandskunden mit Call & Surf).

Was passiert mit den Geräten nach 2/4 Jahren, wenn man sie über Dich mieten würde?

Grüße
    marho

• Also ich verstehe die Angebote so:
    Steht bei einem Gerätebundle GRATIS beim Gerät, erhält man dieses Gerät kostenlos von Nicotel, aber eben nicht vermietet, es geht in dein Eigentum über. (Zumindest wurde das in einem Thread der Vormonate so erklärt.) Gleiches gilt wenn bei dem Gerät weder GRATIS noch Miete steht, das GRATIS fällt halt bei diesen Paketen weg, da man eben eine Zuzahlung leisten muss, das Gerät eben also nicht gratis ist. Ist bei einem Gerät Miete angegeben wird dieses Gerät ganz normal von der Telekom gemietet. Dieses wird spätestens dann klar, wenn man sich den verlinkten Entertain-Auftrag ansieht: Mietgeräte können dort nur auf dem eigentlichen Auftragsformular angegeben werden und zwar im Bereich "Telekom Endgeräte-Servicepaket". Dort ist dann auch klar angegeben, dass die Mietgeräte die übliche Miete pro Monat kosten (ich hab die Preise auf dem Formular nicht mit denen der Telekom verglichen, aber scheinen die gleichen zu sein) und ab dem 25. bzw. 49. Mietmonat um 20% bzw 50% rabattiert vermietet werden.

Handys4Fun mag mich gerne korrigieren, falls ich das doch falsch verstanden haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!