Handy4Fun: Du hast PN.
Danke
anna-carla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy4Fun: Du hast PN.
Danke
anna-carla
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
marho
Bitte ma Adresse als PN an mich senden, dann check ich das kurz über die Händlerprüfung.
Es kann auch sein, das man "nur" ADSL 6.000 bekommt, aber zusätzlich VDSL 16.000 hat.
MfG
Nicotel
Am Rande unserer Korresponenz und unabhängig vom Inhalt Deines Angebotes:
Meine Leitung wurde sowohl online als auch von Dir (danke!) überprüft und man sagte mir 6000 DSL geht nicht (mit ADSL) und wird deswegen auf 3000 DSL gedrosselt, 16000 DSL würde aber gehen (weil ADSL+) und damit wäre Entertain möglich.
Heute habe ich einen Anruf von der Telekom-Hotline bekommen (ich war vor Kürzem mit denen im Kontakt) und man teilte mir mit 16000 DSL sei nicht möglich, weil ADSL+ nicht geht (geschweige von VDSL).
Irgendwie widersprechen sich diese Aussagen untereinander. Ob ich Entertain bestellen will oder nicht - ginge es bei mir überhaupt oder nicht? Ist Call & Surf 16000 bei mir möglich oder nicht?
Bin verwirrt
marho
P.S. Entertain Sat kommt nicht in Frage.
marho
wie es so ist, am Ende des Jahres wird um die Prämien neu verhandelt.
Leider sind diese gegenüber letzten Jahres deutlich gefallen, auch zu unseren Leitwesen.#
Den Miet-Receiver der Telekom kannst du jederzeit anfordern und auch wieder abgeben ( 6 Tage frist )
ganz wie es dir beliebt.
Laut meiner Prüfung ist Entertain bei dir möglich.
Ich würde es versuchen, wenn die Telekom dann immernoch sagt, das es nicht möglich ist, kann
der Vertrag einfach storniert werden. ( Man hat 2 Wochen nach erhalt der Auftragsbestätigung der Telekom Zeit, den Vertrag zu stornieren )
Bexman
Wenn dir die Telekom 120,00 € anbietet, damit du nicht kündigst, würde ich zuschlagen.
MfG
Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
marho
Laut meiner Prüfung ist Entertain bei dir möglich.
Ich würde es versuchen, wenn die Telekom dann immernoch sagt, das es nicht möglich ist, kann der Vertrag einfach storniert werden.
OK, wäre eine Möglichket, ich werde es mir übrlegen.
Die 10% Online-Rabatt für die ersten 12 Monate (wie bei Telekom direkt) gehen bei Dir nicht?
Und der Chef feiert keinen Doppelgeburtstag o.Ä.?
Gruß
marho
Das mit den 10% bei der Telekom direkt würde mich auch interessieren.
Kanst Du bitte nochmal auf die PN antworten?
Danke
anna-carla
@ marho / anna-carla :
Die 10% Online-Rabatt für die ersten 12 Monate (wie bei Telekom direkt) gehen bei Dir nicht?
Nein, dafür haben wir ja unsere Prämien, welche die Telekom nicht hat.
Und der Chef feiert keinen Doppelgeburtstag o.Ä.?
Nein, leider auch nicht.
Ich werde morgen mal mit der Telekom verhandeln - vielen Dank schonmal für Deinen Ratschlag. Um die Alternativen zu kennen, wollte ich nochmal kurz fragen, wie das mit einer zeitweisen Rückstufung auf Call & Surf in der Praxis funktionieren würde. Beispiel: Ich mache eine Änderungskündigung (weg von Entertain, neu nur C&S) zu Mitte Mai.
Wann könnte ich dann bei Euch Entertain beauftragen und wie viel Zeit muss zwischen dem Abschalten von Entertain und dem wieder Aufschalten vergehen? Könnte ich schon vor Mitte Mai (also zu einem Zeitpunkt, zu dem Entertain noch vorhanden ist) bei Euch beauftragen, dass Entertain wieder geschaltet wird, sobald ich auf C&S runtergestuft bin?
Besten Dank und schöne Grüße!
Bexman
Bexman
Du kündigst nur Entertain.
Dann wirst du auf C&S zurückgestuft.
Dann kann es 2 Wochen dauern, bis die Telekom den Entertain bei dir gelöscht hat
und wir einen neuen buchen können.
Du kannst den Auftrag natürlich schon einreichen, mit dem Vermerk, das Entertain erst
Ende Mai buchbar ist.
Dann würde der Auftrag solange bei uns liegen
MfG
Nicotel
120,00 € Wechselbonus wird gestrichen!!
@all
Eine schlechte Nachricht für alle Komplett- und DSL- Wechsler!!
Die Telekom steicht ab nächsten Monat die 120,00 € Wechselprämie.
Das heißt, ihr habt noch 8 Tage, um diese Prämie mitzunehmen!!!
Nur noch 7 Tage .... 120 € Wechselgutschrift sichern !
@ ALL:
Nur noch 7 Tage ....
dann gibt es für wechselwillige Kunden KEINEN 120 € Rückkehrerbonus mehr !
Also, wer wechseln möchte sollte den Antrag jetzt schon einreichen und sich den Wechselbonus sichern.
Egal, ob der Anschluss beim Voranbieter noch bis 2013 läuft oder nur bis Mitte / Ende 2012.
Nicotel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!