V200 live in action ;)

• schaut mal hier

War einfach ein unvergesslicher Abend, aber dass mein Handy zu solchen Ehren kommt, tsss, wer hätte das gedacht?

• Damit hat er wahrscheinlich das Bild geschossen. ;)
    Oder er ist der Typ unterhalb der zwei, die die Arme hochreißen, sein Arm ist ausgestreckt und er hält das v200 zum Knipsen bereit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lol, vor allen Dingen vom V200 gemacht!
    Bei den Lichtverhältnissen...
    nene. Es geht um das V200, mit welchem gerade Bilder gemacht werden...

wenn ihr die Bilder wollt, um zu sehen, wie bescheiden das is, in der Hektik und überhaupt bei dem Licht, sollt ihrs mir sagen...

• Habe mir das Bild jetzt noch mal mit der Lupe angeschaut...

Es ist ein Klapphandy in einer der Hände zu sehen - das dürfte der einzige Bezug zum V200 sein :D

Auch wenn ich mich damit wiederhole: Die Aufnahme ist um Dimensionen zu gut um mit derm Kamera des V200 gemacht worden zu sein :rolleyes:

• öhm, huhu!

Ich habe doch gesagt, dass diese Bild keinesfalls mit dem V200 gemacht wurde... :confused:

Ich wollte nur das Handy erwähnen, mit welchem Gerade der Live Act auf der Bühne fotografiert wird...

• Na dann....OK irgendwie sinnlos wenn auch amüsanter Thread... kinki.de nette Disco ;)

Naja aber V200...passt ja wohl nicht so...ist doch eher Geplauder oder nüscht? ;) ;)

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo,

Da isses doch, oder?

Mich würde jetzt mal interessieren, wie die Bilder aussehen, die Du an dem Abend bzw. in der Situation mit dem V200 gemacht hast. ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!