Hallo!
Ich habe im Moment Probleme mit meinem DSL Anbieter. Letzter Stand ist aus dem unten stehenden Text den ich vor Weihnachten an Versatel gesendet habe zu entnehmen. Hat jemand einen Tip wie ich meine alte Bandbreite wiederbekomme?
Folgender Sachverhalt:
Ich bin seit Juli 2010 Kunde bei ihnen und hatte seit dem eine stabile DSL Bandbreite von ca. 2000 kBit/s._
Letzte Woche war dann plötzlich keine Internet Einwahl mehr möglich. (Die DSL Verbindung war aber laut FritzBox vorhanden und stabil)
Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline war die Einwahl am nächsten Tag wieder möglich. Aber die Bandbreite wurde auf ca. 440 kBit/s begrenzt.
Diese Bandbreite ist für mich aber nicht akzeptabel, schliesslich hatten wir ca. 1 1/2 Jahre eine stabile schnellere Verbindung. Dies habe ich auch am selben Tag der Hotline mitgeteilt die das ganze auch als Störung weitergegeben hat. Daraufhin bekam ich am nächsten Tag eine Meldung per SMS das die Störung behoben wurde. Tatsächlich hat sich aber nichts geändert. Worauf ich wieder die Hotline Kontaktiert habe und die Dame am Telefon meine Meinung geteilt hat und erneut eine Störung aufgenommen hat. Seit dem habe ich aber nichts mehr von der Versatel gehört. Weder eine SMS für den Eingang der Störung, noch eine SMS über die Behebung der Störung, auch die Bandbreite ist nach wie vor inakzeptabel niedrig.