Mein K750i geht plötzlich nicht mehr

• Hallo Leute,

zuerst alles Gute fürs neue Jahr!

Nun mein Problem:

Mein K750i (ok, ist schon ziemlich alt) geht nach entnahme von Akku und SIM Karte nicht mehr an.
    Displey leuchtete kurz hell auf und dann war es wieder schwarz. Hab alle gereinigt und Kontakte überprüft - kein Erfolg.
    Rote LED unter Infrarotabdeckung leutet beim Anstechen des Ladekabels kurz auf.

Kann ich da noch was retten oder besser neues Handy? Meine Daten sind ja auch noch drauf, kannich die retten?

Was für ein Handy könnt ihr empfehlen, brauche eigentlicn nur Telefon, Taschenlampe Kammera und einigermasen dicht solte es sein (hatte immer viel Staub im Alten).
    Preis 100-150 €

Danke und Grüße.

• Re: Mein K750i geht plötzlich nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Hr. Ericsson

Kann ich da noch was retten oder besser neues Handy? Meine Daten sind ja auch noch drauf, kannich die retten?

Es gibt da das eine oder andere Flashprogramm das dein K750i eventuell wiederbeleben kann, das wird wegen der Forenregeln hier aber nicht diskutiert,- Google ist dein Freund.

Zitat

Was für ein Handy könnt ihr empfehlen, brauche eigentlicn nur Telefon, Taschenlampe Kammera und einigermasen dicht solte es sein (hatte immer viel Staub im Alten). Preis 100-150 €

Dafür gibts die Kaufberatung:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!