Hallo,
Ich habe im AppStore das " Bild HD kostenlos" gedownloaded. Nun lese ich, dass es sich dabei um ein Abo handelt, welches ich gar nicht will. Habe wohl nicht alles sorgfältig gelesen. Ich dachte, dass es eine optimierte Version fürs IPad seii und mehr nicht. Weiss jemand, wie ich das sogenannte Abo wieder loswerde, ohne das ich dafür eine gewisse Zeit bezahle?
Für Eure hilfreichen Ratschläge wäre ich dankbar. Aber bitte nicht wie "vorher lesen und dann klicken!", was natürlich stimmt, mir jetzt erstmal nicht weiterhilft. Ich habe den App bereits wieder vom IPad entfernt, aber das Abo ist damit bestimmt nicht gekündigt, oder???
LG, Ingo
Bild App Abo ungewollt?
-
-
-
Hast du denn ne Email über den Kauf des Abos erhalten? Was steht da drin? Wenn keine Gebühren drin stehen, dann war es kostenlos. Wenn ne Gebühr drin steht, muss du halt apple anschreiben, angeblich gewähren die EINMAL eine Rückgabe von einer App usw und danach nie wieder.
-
Hallo Maydaysignal,
Bisher habe ich keine Email erhalten? Im Bild-App stand unter Abonoment: Ihr Abbo läuft bis zum 31.12.2012???? -
Zitat
Original geschrieben von inwi
m Bild-App stand unter Abonoment: Ihr Abbo läuft bis zum 31.12.2012????Oben schreibst du noch, dass du nichts von einem Abo wusstest. Wenn das da aber stand, ist die Sache doch klar. Geschenkt wird dir vermutlich nichts. Musst du halt gucken, ob die dich da wieder rauslassen.
-
Hallo flashhawk,
Das es sich dabei wohl um ein Abo handelt, habe ich ja erst gesehen, als ich den App gestartet habe und es dort einen Menüpunkt Abonement gab. Dort stand wie gesagt: Ihr Abo laeuft bis zum 31.12.2012. -
Ohne es genau zu wissen würde ich vermuten, dass das ein kostenloses Testabo ohne weitere Verpflichtungen ist. Denn für In-App-Einkäufe müsstest du in jedem Fall eine seperate Meldung bestätigen und dich ggf. mit deinem iTunes-Passwort authentifizieren.
-
Re: Bild App Abo ungewollt?
ZitatOriginal geschrieben von inwi
Ich habe im AppStore das " Bild HD kostenlos" gedownloaded. Nun lese ich, dass es sich dabei um ein Abo handelt, welches ich gar nicht will. Habe wohl nicht alles sorgfältig gelesen.
Vielleicht jetzt mal?http://itunes.apple.com/de/app/bild-hd/id402698121
Da steht:ZitatNach dem erstmaligen Download der BILD HD können Sie die App 30 Tage in vollem Umfang kostenlos testen.
Wenn du also keinem Abo schon zugestimmt hast ...
-
Danke, Rajenske.
Ich hab den App ja bereits wieder vom IPad runtergeloescht, da ich kein Abo will. Dann hoffe ich nur, dass ich mich nach den 30 Tagen nicht nur zwischen den angebotenen Abos entscheiden kann, sondern auch die Option habe, gar kein Abo zu buchen/nehmen. -
Das läuft automatisch aus und muss immer per inapp Kauf verlänger werden.
Habe ich letztens bei der Bild App 2.0 Version auch so gemacht. Da waren 30 Tage Premium garis und man konnte es für 20 euro um ein Jahr verlängern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!